Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Samsung`s Bosse gefällt die Abbildungsqualität wohl auch noch nicht ganz; dauert wohl noch etwas mit dem release.
http://photorumors.com/2010/01/20/samsung-nx10-updates/
Wahrheitsgehalt dieser Meldung hin oder her, ein solches Vorgehen ist löblich (auch wenn sicherlich wieder viele Kinder auf die Barrikaden gehen werden). Zeigt zum einen den Anspruch Samsungs an die eigene Qualität und dass man nichts dem Zufall überlassen will.
Alle Samsung-Geräte, die ich bisher selbst haben durfte, bei Freunden gesehen/getestet oder aber im Laden in der Hand/probiert habe, waren top verarbeitet und dem Qualitätsstandard der Produktkategorie entsprechend. Wenn sie das bei dieser Kamera auch erreichen, wäre das echt ne coole Sache...
Samsung produziert auch viel Billiges um krampfhaft hier und da Marktanteile zu erreichen. ......... Nur beim Objektiv muss man wohl Abstriche mache (Verarbeitungsqualität).
das nennt man dann virales marketing.
...
ohne mich auf irgendeine seite schlagen zu wollen, verstehe ich nicht, warum du so auf einer marke rumhackst?!
schau ma weitere postings vom nachtblender an ...
Zum Glück wurde das nun widerlegt.
Nebenbei: Bis Ende 2010 sollen es angeblich zehn Objektive werden. Zur PMA soll zudem noch ein weiterer Body gezeigt werden.
interessant am video, als auch an allen anderen ist, dass sie kaum auf ihr produkt eingehen. all das was gezeigt wird kann man mit jeder halbegs vernünftigen kamera auch machen.