• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Samsung NX300

AW: Samsung NX300 angekündigt

Kleiner Tipp:
In Mülheim an der Ruhr liegt die kleine in schwarz abholbereit beim Planetenmarkt ;)

Ich frage mich wie die Händler oder Verkäufer diese Bundle zusammen stellen. Einer mit 50-200mm für den gleichen Preis. Kommen die von Samsung oder stellen die Händler diese zusammen.

Ich frage mich wie die Händler oder Verkäufer diese Bundle zusammen stellen. Einer mit 50-200mm für den gleichen Preis. Kommen die von Samsung oder stellen die Händler diese zusammen.

es sieht so aus als ob dort die "alten" OiS II mit rausgehauen werden, die ja jetzt durch das OiS III nicht mehr zu normalen Preisen verkauft werden können. Zwei der Bundles deuten das zumindest an.

Ja genau das OiS II ist dabei. Aber wer macht dieses Samsung oder der Händler.??
Auch wenn es nur das OiS II ist ,der Preis ist nicht schlecht.

Ja genau das OiS II ist dabei. Aber wer macht dieses Samsung oder der Händler.??
Auch wenn es nur das OiS II ist ,der Preis ist nicht schlecht.

bei einen der Händler ist eine Samsung ProduktID (Samsung EV-NX300ZBUTDE
Samsung NX300 schwarz + 18-55mm + 55-200mm OIS II i-Function Classic) dabei, was darauf hindeutet das es ein offizielles produkt ist

Geil.

Samsung ist so uninteressant, dass sie ihre Kameras selbst leaken und unboxen müssen...

In der Tat, die Videos machen Lust auf mehr!

• Focus Peaking neben der Vergrößerung auch in verschiedenen Farben
  • 4 Modi für das Auslösen per Touchscreen (wenn man nur wüsste, das die Zeichen bedeuten), die Implementation sieht gelungen aus
  • Das Fokusfeld für manuellen Fokus scheint sich jetzt endlich anderweitig platzieren zu lassen

Der Autofokus sieht gut aus - leider bisher keine Videos bei wenig Licht oder mit einem mobilen Motiv...

Und welche Schnittstellen

Alles ganz nett ,aber

wie sieht es aus mit LiveOut , also AVout primär , secundär hdmiOut ?

ich sag mal EOS-M lässt grüßen , die kann das -- Solche Sachen sind extrem wichtig.........

AW: Und welche Schnittstellen

Alles ganz nett ,aber

wie sieht es aus mit LiveOut , also AVout primär , secundär hdmiOut ?

ich sag mal EOS-M lässt grüßen , die kann das -- Solche Sachen sind extrem wichtig.........

Laut Techn. Daten hat die NX300 folgende Anschlüße:

NTSC, PAL (wählbar)
HDMI 1.4a: (1080i, 720p, 576p, 480p)
USB 2.0, Micro-USB-Ausgang

Das wichtigste ist also vorhanden.

Hallo

laut technischen Daten hat die NX100 auch einen AVout,

Nur: Der liest nur die Karte aus und nicht das aktuelle Monitorbild . Deswegen ist die "hartnäckige" Nachfrage wichtig Weil , in der Form ,wie das angeboten wurde ist das eine falsche Begriffswahl , im Grunde Kundentäuschung, weil sowas wie AVout Standard als solches ist . ( die G12 kanns ja auch ,..)

bzgl "für wen" . Nun es soll ja Leutz geben , die Remoteauslösung fern der Kamera benötigen.
Dann könnte ich mir gleich eine SonyRX1 kaufen .

Ein hdmiOut ,also Liveout könnt man ggfs nach sd umwandeln .....Hdmi Sender etc sind ja recht teuer

WERBUNG
Zurück
Oben Unten