Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Android oder Tizen ?
SRW V2 Dateigrösse....27MB !
![]()
Wie auch?
Und mit OK-Taste?
ist wohl bestätigt incl der tatsache, das ein QuadCore wie im S3 in der NX300 werkelt.
Understatement![]()
@derderimmermuedeist:
Kannst du bitte einmal prüfen, ob die manuellen Fokushilfen (Fokuspeaking) mit der OK Taste aktiviert werden können, wenn das Walimex oder ein anderes nicht natives NX-Objektiv verwendet wird?
Ja, mit OK kann man das aktivieren.
Allerdings lässt sich anscheinend bei manuellen Objektiven nicht die Empfindlichkeit für das Erkennen des fokussierten Motivs ändern. Die Farbe lässt sich aber ändern.
Anders ist es wenn ich z. B. das 45mm von Samsung drauf habe und mit MF arbeite. Dort kann ich die Empfindlichkeit verstellen.
Ja, mit OK kann man das aktivieren.
Allerdings lässt sich anscheinend bei manuellen Objektiven nicht die Empfindlichkeit für das Erkennen des fokussierten Motivs ändern. Die Farbe lässt sich aber ändern.
Anders ist es wenn ich z. B. das 45mm von Samsung drauf habe und mit MF arbeite. Dort kann ich die Empfindlichkeit verstellen.
Super! Danke!
@Tjobbe: dann stimmt zum Glück deine Aussage im Nachbarforum nicht
Hatte mich schon erschrocken...
...
@Tjobbe: dann stimmt zum Glück deine Aussage im Nachbarforum nicht
Hatte mich schon erschrocken...
ich hatte ja auch angemerkt, dass ich selber zu adaptierten Objektiven noch nix sagen kann![]()
da ja hier schon mal auf das Angebot NX300 plus Tele hingewiesen wurde
Ein Händler erwartet das Set in der Woche nach Ostern. Am besten mal nach der Samsungproduktnummer suchen und ein Dürener Händler wird sich dann finden lassen![]()