Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
...
@Tjobbe: hast du die Möglichkeit zu testen ob die manuellen Fokushilfen (Fokuspeaking) mit der OK Taste aktiviert werden können, ein nicht natives NX-Objektiv verwendet wird?
sie mein posting Rolling Review: ja, aber tricky !!!!! Die Firmware hat noch luft nach oben was die Qualität angeht
Betr.: Dateigröße
Meine NX 200 macht Panoramabilder in der Größe von ca 800kb
in Worten: Achthundert Kilobyte!!! völlig unbrauchbar!!
Ist das bei der NX 300 auch so?
Edit: Hat keiner eine Antwort?
Am Italienischen Amazonas bekommt man sie für 600
Falsch!!!! das 20-200 ISI ein OiS III und das ganze ist in OVP von Samsung und ALLES mir LR 4 für 799,- EURes sieht so aus als ob dort die "alten" OiS II mit rausgehauen werden, die ja jetzt durch das OiS III nicht mehr zu normalen Preisen verkauft werden können. Zwei der Bundles deuten das zumindest an.
Falsch!!!! das 20-200 ISI ein OiS III und das ganze ist in OVP von Samsung und ALLES mir LR 4 für 799,- EUR
Habe ich heute bei Öhling gekauft
Edit: ich meine natürlich das 50-200
Bei allen Shop die das Set mit 2 Objektiven verkaufen steht aber OIS II bei beim 50-200. (Artikelnummer des Sets: EV-NX300ZBUTDE)
Bist du dir sicher, dass überall das OIS III drin ist?
Hallo zusammen
In meinem Set mit LR 4 ist auch das 55-200 III dabei.
Klaus