An alle Samsung NX300 Besitzer, stellt mal Bilder ein. Überlege meine Dlsr zu verkaufen, brauche Entscheidungshilfen.![]()
Bitte schön:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
An alle Samsung NX300 Besitzer, stellt mal Bilder ein. Überlege meine Dlsr zu verkaufen, brauche Entscheidungshilfen.![]()
Sagt mal kann die X300 eine HDR Funktion?
Ich glaube die X210 konnte das nicht...
Nun, besser ist natürlich die Funktion "Belichtungsreihe", die 3 Bilder mit unterschiedlichen Belichtungszeiten macht. Dann diese Bilder in Photomatix geladen und 5 Minuten angepaßt und schon hat man ein deutlich besseres Bild mit allen Gestaltungsfreiheiten.Sagt mal kann die X300 eine HDR Funktion?
Ich glaube die X210 konnte das nicht...
Ich habe mir letztens eine Lumix G3 zugelegt und dort kann man auch 5 oder 7 Bilder mit jeweils unterschiedlicher Belichtung machen. Fand ich klasse.
Mal ne Frage an die stolzen NX300 Besitzer.
Ist die Cam noch kompatibel mit dem ED-SEF 20A Blitz welcher derzeit mein NX200 "schmückt". Samsung bietet mal wieder recht wenig Info auf Ihrer Seite!
Danke im voraus!
Grüße
die Blitze sind alle kompatibel. Was nicht geht ist eine kombi des SEF8 mit den alten NX10/11/100 wo die zusätzlichen kontakte fehlen
...
Jetzt noch mal ne kurze Frage. Wie war das mit dem Akku der NX200 ...ich kann mich entsinnen hier gelesen zu haben, dass er in der NX300 funktioniert aber wie ist dass mit dem aufladen? Ist ein externes Ladegerät bei der NX300 dabei?
Danke im voraus!
Grüße!
Beim großen online Auktionshaus gibt es gerade die NX300 (weiß & schwarz) für 599€...
Allerdings nur inkl. recht hoher Versandkosten von 22 Euro wenn ich das richtig sehe. Das die ursprüngliche uvp von samsung maßlos übertrieben war ist mir bewusst, aber welchen Preis würdet ihr als angemessen sehen, im Vergleich zur Konkurrenz
Da Samsung noch Käufer sucht für Ihr System müsste der Kit Preis bei unter 500 Euro liegen um ineressant zu werden. Die X210 kostet momentan unter 400 Euro.