Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
also ich weiss schon jetzt, dass ich vermutlich ein Problem mit der NX300 haben werde und das wird der Akku sein...
sprich ein anderer Typ
Der Akku der NX20 passt der den in eine NX200/ 1000?
... Daher gehe ich mal aus reiner Unwissenheit heraus davon aus, das die Akkus untereinander austauschbar sind. Was würde es für Sinn machen für praktisch jedes NX-Modell einen inkompatiblen Akku anzubieten?
also ich weiss schon jetzt, dass ich vermutlich ein Problem mit der NX300 haben werde und das wird der Akku sein...
Rechargeable battery : BP1130 (1130mAh)
sprich ein anderer Typ als der in der NX200/210/100 und auch ein anderer als der der NX5/10/11/20. Ich hatte das wohl bei der Ankündigung übersehen, denn imaging resource hat das zumindest vermerkt
1. Ein Beispielvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=kpm_Lo2F6jM
Der AF ist auf jeden Fall echt viel besser geworden. Oder was meint ihr?
nein,
der der NX20 passt zur NX5/10/11/100
der der NX200 passt zur NX210/NX1000
Nein, die aktuellen Akkus sind nicht baugleich und passen nicht in die selbe Ladeschale, was mit der NX300 dann eben drei verschieden machen wird
Auf einem Video erkenne ich das man HDR im Menü per Häkchen anwählen kann. Daher würde ich sagen die NX300 hat eine HDR Funktion.
Danke!
Weiss auch nicht warum ich das Video nicht sehen kann.
Wenn ich auf Play drücke passiert nix egal ob FF oder IE.