.....da ist er wieder....
http://www.systemkamera-forum.de/sa...rfahrungen-und-high-iso-crops.html#post214263
Grüße Alois

http://www.systemkamera-forum.de/sa...rfahrungen-und-high-iso-crops.html#post214263
Grüße Alois
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@wolfermann, welche Karte hast Du verwendet bei 200 x 50MB ?
Wie war die Schreibgeschwindigkeit bzw. Speicherpause nach jedem Bild ?
Grüße Alois
Wie schnell ist eigentlich der Autofokus der neuen Nx200?
Hat einer die Möglichkeit den AF der Samsung mit den der neusten Pens zu vergleichen?
Könntest Du mir noch sagen, wie groß die Datenmenge eines durchschnittlichen RAW-Bildes ist ?
Ich befürchte... auf Grund der 20 MP..., daß sie bei ca. 50 MB liegen wird und da bräuchte ich dann wohl zusätzlich ein neues PC-Equipment.
Die Beispielbilder von Wolfermann sehen aber gut aus ..... also wenn man es in RAW aufnimmt, ist auch die NX200 wohl sehr leistungsfähig. Das Design und die Haptik finde ich auch gut. Relativ edel und weniger Gameboy-Feeling als die NEX. Sehr schade, daß es weder Sucher noch Klappbildschirm gibt – so ist es für viele sicherlich leider ein No-Go. Da darf man auf das nächste Modell warten. Es bleibt spannend.
Bei der NX200 ist doch Capture One als RAW-Converter dabei. Findet ihr da eine Seriennummer? Ich kann, selbst nach langem Suchen, nichts finden. Somit installiert man ja nur eine Demo-Version.
Euch ist aber schon klar, dass es sich bei der Capture One Version nicht um eine Vollversion handelt, sondern um eine Testversion und ein Angebot, die Vollversion für 99€ weniger zu kaufen! Oder?
Hast du eine Ahnung, wann die NX200 von Adobe unterstützt wird, oder wo man den Beta-RAW-Konverter bekommen kann, mit dem dpreview die RAW-Files entwickelt hat? In der neuesten Public-Beta ist der Support der NX200 ja leider nicht enthalten.
Ach ja, liegt deinem C1 eine Serial bei?