machste mal die stimme aus dem off dazu?
Was meinst du damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
machste mal die stimme aus dem off dazu?
Was meinst du damit?
die jpeg vergleiche auf dpreview sind erstmal ernüchternd,schlechter als die nx100 und zwar deutlich,nur gebügel...
verstehe absolut kein russisch !
die jpeg vergleiche auf dpreview sind erstmal ernüchternd,schlechter als die nx100 und zwar deutlich,nur gebügel, die cam braucht zwingend raw, damit sah das schon ganz anders aus dann.
olympus e-330,fuji s5,X100,pentax k-7,nicht alles unbedingt out of the box,aber sonst, also jetzt übertreibst du aber![]()
@matze_berlin:
Vielleicht muss ich mir eine Brille kaufen, aber bei Deinem Vergleich sehe ich die NX100 als Sieger
@Wolfermann: Zeig uns mal ein paar Bilder. Ein Vergleich zur Ricoh GXR wäre auch interressant.
Hier gibt es auch RAW-Bilder, auch eine ISO-Reihe:...kann jemand mal bitte RAW-Files der NX200 ab ISO 800...verlinken?
Silkypix (eine 30 Tage-Testversion für 32-bit Windows und Mac gibt es hier: http://www.silkypix.de/testversion.html ) geht, aber die Ergebnisse fand ich nicht gut. Eine Objektivkorrektur konnte ich nicht anwenden... Vielleicht lag es auch an mir. Ich hoffe, es wird bald eine Unterstützung für Lightroom/Photoshop geliefert....welcher Konverter funktioniert denn für die NX200 RAW´s?