Sorry das wars. Vielen Dank an alle. Jetzt kann ich die SD wieder formatieren oder???
Danke
Grüße
Happy
einfach die Datei löschen und die Panorama Funktion testen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry das wars. Vielen Dank an alle. Jetzt kann ich die SD wieder formatieren oder???
Danke
Grüße
Happy
du schreibts das dir der EVF vom Preis gefällt, darf ich fragen was du dafür bezahlt hast? bin am überlegen ob ich mit auch einen kaufen soll, da bei starker Sonne das Display nicht zu gebrauchen ist...
Zunächst mal wirkt SmartRange ja nur bei jpgs. Fotografierst du in jpg?
Ich habe es ausprobiert und die Ergebnisse gefallen mir nicht so gut (siehe Beispiel 1, 1. Bild mit Smart Range 2. Bild ohne). Außerdem wird bei SR automatisch ISO 200 eingestellt.
Besser finde ich raw aufzunehmen und daraus ein jpg zu entwickeln. Siehe Beispiel 2.
einfach die Datei löschen und die Panorama Funktion testen![]()
soweit mir bekannt ist, liefert dieser Händler nicht nach Deutschland![]()
Wenn mann das Af-Feld auf die kleinste Größe einstellt,hätte es für die Beere eigentlich reichen sollen.Ich denke auch das die Nahgrenze unterschritten wurde.
Wenn mann das Af-Feld auf die kleinste Größe einstellt,hätte es für die Beere eigentlich reichen sollen.Ich denke auch das die Nahgrenze unterschritten wurde.
... oder das eigentliche Motiv kleiner als das AF-Feld ist. Dann stellt die Kamera den Hintergrund scharf und lässt sich auch nach mehrmaligen Neu-Fokussieren nicht davon abbringen. Ich hatte hier versucht auf die mittlere Beere scharf zu stellen....
Versuch mal das AF Feld zu verkleinern und auf die Beere zu legen (mittlere Taste des Vierwegeschalters)
...
Wie deaktiviere ich das AF-Hilfslicht?![]()
2 Wählen Sie Eigene Einstellungen ( 1)
→ AF-Licht.
Aus Ohne AF-Hilfslämpchen
Ein
Das AF-Hilfslämpchen schaltet
sich ein, wenn die Lichtquelle
nicht ausreichend ist.
Hallo,im Führungsmodus wird die Displayhelligkeit den Aufnahmeparametern angepasst. Steht, glaube ich, in dem CD-Handbuch. Weiterhin viel Spaß mit der "Nxe" Gruß Doro