gibt es noch nicht, vielleicht kommt etwas![]()
Das wäre wirklich genial! Gerade Effekte wie Fischauge, Miniaturisierung etc. können richtig spaß machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gibt es noch nicht, vielleicht kommt etwas![]()
Naja, es gab ja mal einen Fertigungsengpass bei OLED-Displays - vielleicht ja deshalb. Vielleicht war sie aber auch hauptsächlich für andere Märkte gedacht.Also ich habe es generell nicht verstanden, dass man neben der NX10 eine abgespeckte NX5 auf den Markt bringt.
Es ging wohl vor allem um das neue Kit-Zoom mit iFunction. Das hätte man auch mit der NX10 bundeln können aber bei der Entwicklung der NX11 hat man sich wohl ohnehin nicht allzu finanziell verausgabt.Zudem überflüssig die NX11, meine Meinung![]()
....
Super, dass Samsung hier noch nachbessert und die älteren NX Kamera updatet.![]()
Motiviert sind sie ja. Gute Kameras + guter Service wie bei RICOH beugen dem Preiverfall auch vor. Es lohnt sich also auch für Samsung - siehe RICOH!
Motiviert sind sie ja. Gute Kameras + guter Service wie bei RICOH beugen dem Preiverfall auch vor. Es lohnt sich also auch für Samsung - siehe RICOH!
es gibt eine neue Firmware 1.30 für die NX10 (und die NX100).
Neben einer besseren Unterstützung für die iFn Objektive 18-55 II und 50-200 II gibt es jetzt einen Panorama Modus (vermutlich der gleiche wie in der NX11) in den Szenen Modi, der während der Aufnahme mehrere Bilder zu einem Panorama zusammenfügt. Außerdem wurde wohl der AF bei Videoaufnahmen verbessert.
Super, dass Samsung hier noch nachbessert und die älteren NX Kamera updatet.![]()
Die Daten für z.B. die Verzeichnungskorrektur sollten ja eher im Objektiv sein und nicht in der Kamera.
2. Improvement
1) Change the sense of rotation for MF Ring. (Opposite position)
2) Reduce the Current consumption when lens operated.
3) Improved infinity AF (Auto Focus) accuracy at fireworks mode.
3. Version information and available lens.
18-55mm (v1.20)
18-55mm_iFn (v1.10)
20-50mm (v1.10)
20mm (v1.10)
30mm (v1.20)
50-200mm (v1.20)
50-200mm_iFn (v1.10)
When you upgrade the lens firmware, the lens which you upgrade must be attached on the camera.
- If you can not attach the lens to the camera, you can not not upgrade it.
* The file name of lens firmware is "lens.bin"
- If there is a difference between attached lens and lens firmware file, you can find the "File Error" message.
Die interne Bildbearbeitung ist verbessert worden. Noch besser ist die NX11, welche aber bei der Fartreue etwas schwächer ist.wo genau liegt denn der unterschied zwischen der nx 100 und der nx 10?