Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nee,nur versucht den ruf zu versauen mit etlichen märchen......
hab ich hier vor monaten mal erzählt.
von wegen samsung baut eh alle pentaxlinsen und so nen zeug......
Kann? Naja, wird sich zeigen ... Will? Offensichtlich - selbst die Optiken sind nur noch mit dem Samsung-Schriftzug versehen. Hier scheint einer ganz bewusst alle Brücken zu der Vergangenheit abzureißen, in der er auf jemand Anderen angewiesen war.
Ich denke aber schon das die NX gossteils von Samsung kommt. Womit wir gar wieder beim Thema wären![]()
Wie Gerüchte ja besagen gibt Samsung "das eigene" DSLR-System auf Pentax-Basis auf.
Kann? Naja, wird sich zeigen ... Will? Offensichtlich - selbst die Optiken sind nur noch mit dem Samsung-Schriftzug versehen. Hier scheint einer ganz bewusst alle Brücken zu der Vergangenheit abzureißen, in der er auf jemand Anderen angewiesen war.
Weil die Modelle von Samsung bei allen Tests besser als Pentax waren oder warum?
Die GX10 und die GX20 haben immer bessere Bewertungen bekommen als die K10D und die K20D von Pentax, warum?![]()
Na und der Flop der nun vorgestellt wird, ist doch nur eine minderwertige Kopie der Nikon P90, mehr nicht.
nee,weiss nicht was das mit samsung zu tun hat...![]()
Okay, das muß generell kein Fehler sein, alle Brücken abzureißen, immerhin sind sehr viele neue Möglichkeiten dafür drin. Ich glaube aber nicht, daß sie sich alleine mit den DSLRs, die in Zusammenarbeit mit Pentax entstanden sind, genug 'Namen gemacht' und Erfahrung gesammelt haben um dann mit einer kompletten Lineup aufzutauchen und den Markt, die Kunden zu überzeugen. Wenn das über den Preis laufen soll, dann muß Samsung sehr viel investieren. Ich weiß nicht, wie es um Samsung bestellt ist, aber auch für ein so großes Unternehmen wird so einen Posten sicher nicht einfach aus der Portokasse bezahlen.
Weil die Modelle von Samsung bei allen Tests besser als Pentax waren oder warum?
Die GX10 und die GX20 haben immer bessere Bewertungen bekommen als die K10D und die K20D von Pentax, warum?
Na und der Flop der nun vorgestellt wird, ist doch nur eine minderwertige Kopie der Nikon P90, mehr nicht.
http://www.nikon.de/news_room/news.html?locale=de_DE&bandwidth=broad&id=1959&type_index=2&universe=[universe:xx]
Gruß
det
Hallo,
ich bin zwar noch nicht besonders lange dabei, habe früher schon etwas gelesen im forum aber nie aktiv geschrieben.
aber trotzdem fällt mir nach ca. 2 wochen auf das deine einzige beschäftigung zu sein scheint, einfach nur sinnlos rumzustänkern.
hast du nachts um halb 3 nichts anderes zu tun? was bringt es dir einfach nur in jedem möglichen thread unnötig alle zu provozieren?
das wetter wird langsam mal wieder besser, nimm dir deine kamera, geh raus und mach ein paar fotos. das ist wesentlich produktiver....
Gruß Silver
p.s. sorry für ot