Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat diese kleine Filmkamera auf dem Auswahlrad bei Samsung eigentlich die gleiche Bedeutung wie bei den anderen Herstellern?![]()
Objektive mit Stabi, Bajonettentriegelung dort wo sie sonst nur Canon hat, Zusammenarbeit mit Pentax beendet, .... ich hab da ne ganz böse Vermutung, ... könnte das Ding ein erster Merktreife-Test für ein kommendes µ-EF System sein? - Arbeitet Samsung jetzt mit Canon zusammen?
Arbeitet Samsung jetzt mit Canon zusammen?
Evtl am Objektiv. Da sind zwei schalter. Einer wird wohl AF/MF sein der andere könnte SR On/Off sein?
Da kann man auch gleich eine EOS-1Ds MkIII mit entspr. Linsen kaufen! Was soll denn das? - Kompakte, flache Kamera und dann solche Riesen-Eumel von Objektiven dadran?![]()
nicht ganz
die NX ist nämlich kleiner als eine G1
Na ja,...bei der hochgelobten weil ach so winzigen K-m sieht es mit angesetzten Objektiv doch auch nicht viel anders aus. Jedenfalls hatte ich persönlich diesen Eindruck gewonnen als ich die K-m in den Händen hielt![]()
Nunja - das heißt vielleicht, das hier Ambitionen entstehen - neben der reinen Kompaktheit auch dem Anspruch "echter DSLR" Nutzer nahe zu kommen und den elektronischen Sucher mehr und mehr als "Ersatz" für das Spiegelsystem zu etablieren ??
@zlak: deine Erklärung klingt für mich zwar logisch, aber damit hat so ein System für mich schon jede Daseinsberechtigung verloren. Dann kann man nämlich auch gleich eine richtige DSLR kaufen, da hat man wohl mehr von......
Toll, und wat bringt dat wenn die Objektive, bis auf dat eine Pancake, alle so riesig sind?![]()
Ich glaube das dürfte der Vorteil von microFT sein: Sensor kleiner -> kleinere Objektive.Da kann man auch gleich eine EOS-1Ds MkIII mit entspr. Linsen kaufen! Was soll denn das? - Kompakte, flache Kamera und dann solche Riesen-Eumel von Objektiven dadran?![]()
BTT: Ich finde das Teil weder Fisch noch Fleisch. Ich warte weiter auf Olys microFT.