Danke - ich behalte das 45mm 1.8 sowieso im Auge und verfolge die Kosten. € 220 ist es mir allerdings nicht "wert" - sorryMan findet es in D auch schon für 220€ (allerdings nooch mit dem Status bestellt)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke - ich behalte das 45mm 1.8 sowieso im Auge und verfolge die Kosten. € 220 ist es mir allerdings nicht "wert" - sorryMan findet es in D auch schon für 220€ (allerdings nooch mit dem Status bestellt)
Habe heute (10.4.) mein 45mm/f1.8 geliefert bekommen.
Bestellt am 2.4. für €220,-. Das ging dann schneller als erwartet.
Auch bei besagtem Händler aus Karlsruhe?
Olaf
Bei uns in Österreich gibt es das noch nicht und der große Fluss hat es auch noch nicht. Der Ringplanet kann es mir nur per Extra-Bestellung liefern.
Eben da in Wien Mariahilf hab ich's heute um 179 in der Vitrine gesehen.
In der Innenstadt bin ich nie - im Außenbezirk sagte man mir, dass man es bestellen muss - würde dann € 300 kosten. Also nicht 179. Der große Fluss hat es auch schon im Programm - allerdings auch ca. 300 Euro.Danke für den Hinweis. Stimmt tatsächlich. Äh, stimmte. Steht jetzt nämlich vor mir auf meinem Tisch.(In der Vitrine war nur die eine Schachtel, ob es noch mehr auf Lager gibt weiß ich nicht.)
Das 16er und das 60er hatten sie übrigens auch da, ebenso wie Nx1000, NX20 und NX300. Offenbar klappt das jetzt schon etwas besser mit Samsungs Vertriebswegen, sogar ein Samsung-Berater war anwesend.
LG Wolfini
Das 16er und das 60er hatten sie übrigens auch da, ebenso wie Nx1000, NX20 und NX300.
..
Ist das 30mm also doch etwas besser?
Auch bei besagtem Händler aus Karlsruhe? Ich habe dort nämlich am 1.4. bestellt und bis heute noch nichts bekommen. Ich find das Objektiv mittlerweile auch nicht mehr auf deren Website.
Olaf
Danke für den Hinweis. Stimmt tatsächlich. Äh, stimmte. Steht jetzt nämlich vor mir auf meinem Tisch.(In der Vitrine war nur die eine Schachtel, ob es noch mehr auf Lager gibt weiß ich nicht.)
...Noch zufrieden damit? Nutzt ihr es regelmäßig?![]()