Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja. Lade dir irgendein Video einer Panasonic-Kamera herunter (z.B. ein LX3-Video von dpreview oder dcresource) und achte auf den Ton.es wurde gesagt, dass der ton der fx500 schlecht sein soll. worauf beruht diese aussage? gibt es dafür belege?
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie schlecht der Ton der FX500-Videos erst sein muss.![]()
Die Videos der NV100HD sind deutlich schlechter wie die der NV24HD.Hallo,
nachdem ich meine alte NV24HD verkauft hatte, gehöre ich nun auch zu den NV100 Besitzern. Positiv ist erst mal das die Bilder doch deutlich besser sind als von der NV24, weniger gematsche, mehr Details. Bei den Videos bin ich mir noch nicht ganz sicher, welche besser sind. Nach ersten Vergleichen habe ich jedoch den Eindruck, das die NV24 da ein wenig besser ist.
Aber eine Frage an alle NV100 Eigener. Im Nachtmodus weigert sich der AF scharf zu stellen. Natürlich auch bei entsprechend schlechten Licht, Nacht halt. Hab das mal durchprobiert, der AF stellt nur bei Tageslicht scharf. Aber da braucht man ja keinen Nachtmodus. Außerdem kommt dann beim Auslösen noch die Meldung "Betriebsfehler". Bei gleichen Szenario im Programmmodus stellt der AF aber scharf. Ist das bei eueren Cam`s auch so oder nur bei meiner?
Grüße
Gibt leider nichts neues. Dass das Ruckeln bei Samsung nicht bekannt sei, ist ein Witz. Ich habe schon im Oktober Samsung das Problem berichtet, denen sogar einen Videobeweis bzw. Vergleich geschickt (siehe auch bei Vimeo.com/nv100hd; Text unter dem Video lesen!) und die haben auch gesagt, dass das nicht bekannt sei und ein Firmware Update in Arbeit sei. Außerdem ist nach dem Megawhat.tv-Review dieses Video bei Youtube das beliebteste Video zur Samsung NV100HD:Hallo allerseits,
gibt es Neuigkeiten zu dem Thema potentieller Firmware Update um das Ruckeln bei den HD Videos zu eliminieren ? Habe selbst von Samsung die Info erhalten, dass man das Ruckel Problem nicht kenne ! Aber ein Firmwareupdate in Arbeit sei. Wann der kommt und was gefixt (insbesondere das Ruckelproblem) wird, wisse man nicht...
Gruß Peter
Wie du schon sagst:Aber egal weiter zum Thema ich brauch eine neue leider muss ich durch euch festellen das die HD Quali nicht so doll ist was ich sehr wichtig finde. Dagegen ist die Bildquali. echt spitze vorallem bei Dunkelheit. Jetzt weis ich nicht so genau ob ich mir die alte wieder Kaufen soll oder die neue weil sie doch mehr Vorteile hat.
Auffällig ist allerdings der äußerst geringe Weitwinkel von 33mm. Wenn man davor die 24mm von der NV24HD gewohnt war, wird man da mit Sicherheit sehr überrascht sein, wie weit man bei Personenbildern auf einmal weggehen muss, damit alle draufpassen ... nur so als Hinweis (es muss nicht unbedingt ein Nachteil sein).würd mal die sony t500 näher betrachten.
hat nach meiner meinung die beste videoqualität in der liga, auch in stereo und zoomgeräusch ist beim filmen nicht zu hören.
AF-Hilfslicht ist aktiviert, jedoch leuchtet das im Nachtmodus nicht auf. Bringt auch nichts wenn weiter entfernte Objekte aufgenommen werden sollen. Hab es jetzt gerade (0 Uhr) nochmal probiert aus dem Fenter heraus, im Nachtmodus keine Scharfstellung im P.-Modus dagegen problemlos. Werd mal den Support von Samsung bemühen.