Gast_198575
Guest
Hallo,
weiß jemand, wo man sehen kann, wieviel Bilder mit einer EX1 schon geschossen wurden?
Danke
weiß jemand, wo man sehen kann, wieviel Bilder mit einer EX1 schon geschossen wurden?
Danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Am besten Du öffnest ein Bild mit PhotoMe, da findest Du normalerweise die Anzahl der Auslösungen in den Exif-Daten. Kann aber nicht garantieren, dass die nicht auch zurückgesetzt wird, wenn man die Kamera zurücksetzt. (Aber das kannst Du ja testen).
![]()
Hallo,
unter welchem menüpunkt ist die Auslöseanzahl einsehbar ?
Ich finde nichts hierzu...
Grüße
Hast Du eine EX1 und es probiert, oder?EXIF-Infos in den Bildern und nicht Kameramenü ist gemeint!
Aber anscheinend speichert Samsung den Parameter nicht mit ab oder er ist versteckt in den unbeschrifteten EXIF-Feldern. "Shutter Count" bzw. "Total Count" ist nicht zu finden.
http://www.robo47.net/tool/8-Ausloesungen-auslesen-Shutter-Count geht mit der EX1 auch nicht.
Und? Schon erste Ergebnisse? Leider steht niergens geschrieben was sie in dieser Version verbessert haben.
Hallo,neue FW draußen (Vers.: 1011051)