Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... Samsung entspricht in etwa einem Opel. Ich denke mal, dass sich dran auch wenig ändern wird....
... und das Smartphonedesign stammt von Apple. Ich mag Apple nicht (mehr) aber das Produktdesign von Jonathan Ive ist immer noch unerreicht. Technisch sieht es hingegen anders aus, wobei ich bei Smartphones eher zu HTC tendiere.
... und das Smartphonedesign stammt von Apple.
Ich würde gerne wissen, wie die Computer, Smartphones, etc. aussähen, wenn es nicht das Design eines Ives gegeben hätte.
...so, wie im Film "2001 Odyssee im Weltraum" von Stanley Kubrick aus dem Jahre 1968 vielleicht...
Und was ist das besondere am Design eines Ives, was es nicht schon vorher gab...![]()
Ja, Design ist unwichtig, Architektur auch. Profit ist wichtiger. Ives hat sich inspirieren lassen und das Design von Rams weiterentwickelt und ins 21. Jahrhundert transportiert...