Gast_406274
Guest
Das 30 hat eine sehr gute Abbildungsqualität, das war es auch schon.
Verarbeitung nicht besonders, wacklet etwas und das Bokeh ist nicht schön.
Verarbeitung nicht besonders, wacklet etwas und das Bokeh ist nicht schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das 30er ist schon ein super Objektiv, aber in Sachen Portraits muss ich doch widersprechen. Optimal ist es dafür m.Mn. nach nicht. Das Bokeh ist nicht das beste ...![]()
Das 45er ist primär kein Makro-Objektiv, da haben wir nur das 60mm im Programm. Es kann zwar freistellen, aber nicht in dem Abbildungsmaßstab abbilden wie ein Makro-Objektiv. Mit Zwischenringen könnte man da ggf. noch etwas mehr erreichen.Habe vergessen zu erwähnen das ich auch sehr gerne Makro aufnahmen mache
..
Habe vergessen zu erwähnen das ich auch sehr gerne Makro aufnahmen mache, ...
Was hast Du für Probleme bei Offenblende mit em 45 iger.
Alles klar danke, dann weiß ich welches mein nächstes wirdnoch besser !
Hallo,
Hab jetzt meine Nx300 und war heute mit dem Kit auf Tour, was mir schon sehr gut gefällt. Vorallem gefällt mir das freistellen von Blumen mit schönem Bokeh, was mir beim Kit schon sehr gut gefällt.
Meine Frage jetzt, macht das 30mm mindestens genau so einen schönen Hintergrund wie das 18-55mm?
...
Ist es eigentlich sicher das die Objektive aus UK keine Samsung Garantie haben?
...Oder hab ich da einen Rechen- bzw. Denkfehler?