Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Olympus TG-1 kommt jetzt in den Ausverkauf. Die würde ich mir auf jeden Fall wegen ihren f/2.0 im WW auch anschauen.
Wenn man sich die technischen Daten so ansieht (beide Blende 2-4.9 / beide 1 cm Makromodus, ...), würde es mich nicht wundern, wenn die Objektive identisch und vom selben Hersteller sind....
P.S.: Die Pentax WG-3 habe ich leider noch nirgends gesehen und ohne mal anfassen kaufe ich sehr ungerne
Jetzt bleibt nur die Überlegung, ob einem tolle Makrofotos so wichtig sind, dass man dafür mehr Geld (aktuell etwa 70€) ausgeben will. Für mich wird es wohl die TG-2 werden, da ich mir aktuell eh kein gutes Makroobjektiv für meine DSLR leisten kann (vor allem nicht für das Geld, welches die Differenz TG-1 zu TG-2 ausmacht).
Ich hoffe ich konnte damit auch ein paar anderen helfen. Vielleicht gibt es jemanden, der von der TG-1 Berichten kann?