Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So im finanziellen Mittelfeld von gut 200 Euro könnte sich auch die neue Fujifilm XP200 empfehlen - mal sehen, was es nach dem Verkaufsstart für Berichte dazu geben wird:Bin auch für andere Vorschläge offen.
Die TZ31 kenne ich selbst nicht, ihre Ururoma, die TZ5 hatte ich vor ein paar Jahren in Gebrauch. In erster Linie sollte sie neben einer Fuji F20 für etwas bessere Videos herhalten. Von den Videos war sie ganz ok, bei den Bildern ging sie allerdings ziemlich unter gegen die alte Fuji.Nun habe ich vor etwa einem Jahr eine Panasonic Lumix TZ31 gekauft. [...]
... - 5 m sollten also ausreichen...
Eine Canon Deiner Wahl, wegen der guten Canon Unterwassergehäuse. Eine der üblichen Outdoorkameras würde ich nicht so tiefem Wasser aussetzen.
Der Vorteil besteht vor allem in der hohen Lichtstärke im Weitwinkel, das bietet, soweit ich weiß, sonst keine in der Klasse.