Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nun wäre es für mich als FZ 38-Besitzer wirklich einmal spannend zu erfahren, ob die neuen Megazooms wie die P600 bei vollem Tele tatsächlich viel mehr Details auflösen können als die FZ 38 bei entsprechender digitaler Vergrößerung auf die gleiche Brennweite.
Vielen Dank für die Fotos! Die 38er sieht immer noch ganz gut aus.
Bei ISO 80 erreicht sie fast die BQ einer Nikon D90.
Der Vergleich diente natürlich nicht sich mit einer DSLR zu vergleichen.Naja, 'fast' ist aber seeehr relativ...![]()
erstmal hat mich als FZ200-Besitzer dieser Test vor Neid erblassen lassen. Da ich früher eine Minolta Dimage Z1 besessen habe und die Minolta Fotosparte in Sony weitergeführt wurde habe ich Sony Megazooms immer schon als Alternative in Betracht gezogen. Aber irgendetwas fehlte immer.Lt. Chip ist die neue Sony HX400V jetzt die derzeit beste Superzoom-Bridge:
http://www.chip.de/artikel/Sony-Cyber-shot-DSC-HX400V-Digitalkamera-Test_68716650.html?icp=hp5a-box3