Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die GRD sollte es auf jeden Fall schaffen, und da wohl Sensor und Engine des 28er mit dem 50er übereinstimmen, werden wir vermutlich die gleiche Abbildungsleistung sehen....Wenn die Abbildungsqualität auf dem Niveau der GRD bzw. dem anderen A12 Modul ist...
Die GRD sollte es auf jeden Fall schaffen, und da wohl Sensor und Engine des 28er mit dem 50er übereinstimmen, werden wir vermutlich die gleiche Abbildungsleistung sehen.
Ist mir bisher nicht aufgefallen, aber ich nutze auch nur die DNGs, die mit LR3 ausgezeichnet zu verarbeiten sind (für einen 1/2,33"-Sensor).Hallo,
stimmt es das der Texturverlust beim P10 Modul extrem hoch ist ?
Hi Andreas, ganz schön! Bei vollem Telezoom bekommt das P10-Modul trotz Minisensor sogar ein ansprechendes Bokeh hin. Übrigens sind in der flickr-GXR-Gruppe schon reichlich 28mm A12-Module vertreten ... ich glaube, ich werde nicht widerstehen können.
Cool. Hast Du auch einen Preis gesehen?
Das japanische Komplett-Review bei: http://dc.watch.impress.co.jp/docs/review/newproduct/20101122_408795.html
Sieht so aus, als dass sich zwischen f2,5 und f4,0 auflösungs- und kontrastmäßig fast nichts tut.![]()
Muss mal mein 50mm A12 hier genauer testen, blicke immer noch nicht durch wann und ob ich die Rauschreduzierung überhaupt nutzen soll.
gruss
PS: kennt Ihr schon irgendwelche Händler die das 28mm haben ?
Allerdings. Klasse beim Jupiter...trotzdem und wie auch immerdas ding schaut doch nur noch geil aus
![]()