Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
teufelhin: Drüsiges Springkraut (Impatiens glandulifera)
grüße![]()
In Indien bin ich auf einen Strauch mit solchen Früchten gestoßen. Waren etwa kastaniengroß. Vom Strauch habe ich leider kein Bild.
Weiß jemand wie die feinblättrigen gelben Wildblumen heißen? Gefunden am Wegesrand bzw. im Wald (so selten war die gar nicht):
PS1.: Noch am Rande: Ist das eine waschechte Wildbiene?
PS2.: Ist das vielleicht eine Goldrutenart?
Da hatte ich anhand meiner Google- Ergebnisse auch schon dran gedacht. Allerdings sehen die Stinkfrüchte immer deutlich größer aus. Das Zeug wuchs in Khajuraho im Tempelbezirk. Da kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dass die Durians wachsen lassen.sieht aus wie ne kleine Durian, die noch nicht stinkt![]()
Hallo Aufhellblitz,PS1.: Noch am Rande: Ist das eine waschechte Wildbiene?![]()
acker-rittersporn vielleicht?