Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
bei der Pflanze aus dem Zoo handelt es sich um die Gattung Aronstab (Arum)
Gruß
fotobox
Hallo
ich hab diese Blume im Spreewald fotografiert, die wächst dort überall
an den Fliessen. Weiss evtl. jemand, wie sie heisst. Meine Blumenbücher gaben
nichts her und bei Google hab ich auch nichts gefunden.
Wäre sehr nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
lbg.
sue
Nee, das ist eine Spathiphyllum.
Hey, Danke, dann kann ich meine Suche nach dem Stab ja aufgeben, Ich habe nämlich nichts passendes gefunden.Nee, das ist eine Spathiphyllum.
Die habe ich im Zoom Zoo in Gelsenkirchen in der Tropenhalle fotografiert.webbid: wo hast du die pilze gefunden/fotografiert?
grüße![]()
Puhh, die sehen ja beide total ähnlich auswebbid: könnte lepiota citrophylla, ein kleiner gelber schirmpilz, sein, der eigentlich nach ceylon gehört, sein. er ist hübsch anzusehen, aber tödlich giftig. denkbar wäre auch lepiota lutea...
grüße![]()
Hi,
bei der Pflanze aus dem Zoo handelt es sich um die Gattung Aronstab (Arum)
Gruß
fotobox
Hey, Danke, dann kann ich meine Suche nach dem Stab ja aufgeben, Ich habe nämlich nichts passendes gefunden.
Jetzt nenne ich die Pflanze einfach Scheidenblatt. So sagt es zumindest Wikipedia
Die habe ich im Zoom Zoo in Gelsenkirchen in der Tropenhalle fotografiert.
Die sind allerdings etwas versteckt in den Büschen. War schon lustig mit den ganzen Menschen und fragwürdigen Blicken als mein Kopf da im Busch verschwand *g*