Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir ist heute auf dem Flohmarkt eine Olympus 35RC zugelaufen. Sie war so schön, ich konnt sie nicht zurück weisen. Der Zustand geht als gut durch, ist klein und schnukkelig, aber nicht so lütt wie die XA. Der Messsucher ist besser als der der XA, aber schlechter als der der Bessa R2...
Welche Flohmärkte besucht ihr immer? Auf denen, die ich besuche finde ich nie so etwas!!
Unfair!
(tolle Kamera hast du dir da geangelt!)
Du ich war bestimmt auf 15 Flohmärkten auf denen es viel Schund gab - abgenudelte Kameras zu überhöhten Preisen. Das hier war echt ein Glücksfall, letzte Ecke stand sie schüchtern allein und lächelte mich an![]()
Man sieht hier, dass die FM2 von Nikon auch nicht größer ist. Erst die F2 ist schon ein nennenswerter Unterschied.
http://www.vesab.de/foto_analog/image/analoge_02.jpg
cu Tom
Leider gibt es ja heute nur noch überdimensionale Plastikklopper die sich designtechnisch mittlerweile alle an dem rundgelutschten Colani-Design orientieren, schade!![]()
Ganz einfach: Der cw-Wert ist besserUnverständlich... Warum? WARUMMM?!?!.
...und, wenn ihr ehrlich seit, ist die Ergonomie der "rundgelutschten Plastikklopper" ebenfalls besser.Ganz einfach: Der cw-Wert ist besser![]()
Stimmt. Der einzige Nachteil an der Ergonomie ist, dass sie nur dann passt wenn man die Kamera exakt so hält wie es der Designer/Konstrukteur vorgesehen hat. Wehe dem der seine Kamera anders halten will/muss.....und, wenn ihr ehrlich seit, ist die Ergonomie der "rundgelutschten Plastikklopper" ebenfalls besser.
Zugegeben(!), es gibt wohl nur eine Art, wie ich meine K10D vernünftig halten kann. Die idealen Griff um meine FM zu halten habe ich aber noch immer nicht gefunden, bzw. muss immer 2-3 mal nachgreifen und wesentlich mehr Möglichkeiten das Ding zu halten gibts auch nicht, zumindest nicht wenn man den Auslöser betätigen willStimmt. Der einzige Nachteil an der Ergonomie ist, dass sie nur dann passt wenn man die Kamera exakt so hält wie es der Designer/Konstrukteur vorgesehen hat. [...]
...und, wenn ihr ehrlich seit, ist die Ergonomie der "rundgelutschten Plastikklopper" ebenfalls besser.
Huch, gibt's da vergleichbare von C oder N ? Das wär mir neuMeine M8 liegt besser in der Hand als eine vergleichbare Canon oder Nikon, zumindest empfinde ich das so.
Huch, gibt's da vergleichbare von C oder N ? Das wär mir neu![]()
Gruß, leicanik