Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Währe doch ne Marktlücke... Also nur der Sensor, ohne Belichtungsmessung, und ein Hebel, um die Batterie für den Sensor aufzublasen. cam kann auch aus Plaste sein^^
Zorki ftw
Demnächst halt noch die Fuji X100 ( Wurst -_-; aber nur 1000Euro...).
Um das Ganze hier nochmal zu beleben...
Messsucher in chrom oder schwarz?
Aber schwärzen kann man eine Kamera schlecht, oder?
Ich bin so allein mit meiner Meinung, dass chrom einfach schöner ist?
Ich bin so allein mit meiner Meinung, dass chrom einfach schöner ist?
Um das Ganze hier nochmal zu beleben...
Messsucher in chrom oder schwarz?
Ich steh auf schwarz - natürlich als Lack!
Gruß
bastl
Also gut: Ganz irrational habe ich mich da um 180 Grad gedreht. Als Jungspund mit meiner verchromten Nikkormat FT2 fand ich Schwarz einfach cool, weil "profimäßig", und habe die andern beneidet. Heute gefällt mir Chrom besser, sofern es wirklich das schöne, alte, seidenmatte Chrom in Verbindung mit einer anständigen Belederung ist. (Nicht dieses Silber oder Champagner der Digitalkameras - meine LX3 habe ich lieber in Schwarz genommen)Ja, unauffälliger ist die Schwarze, wohl wahr. Aber, aber, manno! Ich habe gesagt ohne rationale Argumente!![]()