Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich habe vor meine yashica 35 gsn zu verkaufen und mir was kleineres anzuschaffen. habe da an eine ql17, hi-matic oder oly 35 rc gedacht. kennt ihr noch kleine, günstige messsucherkameras?
vielen dank
kennt ihr noch kleine, günstige messsucherkameras?
meine neueste Messsucherkamera:
Eine Leica IIIa.
Ich hab sie zum 18. Geburtstag bekommen, sie stammt aus Familienbesitz. Gekauft 1938 von meinem Urgroßonkel und hat jetzt den Weg zu mir gefunden. Wir mussten sie erstmal zu Leica schicken um sie wieder funktionstüchtig zubekommen. Leider haben die sie auch nicht mehr in einen perfekten Zustand bringen können, zB das Bild des Messsuchers ist ziemlich schwach. Aber ich denke ich werd sie erstmal ausprobieren und dann berichten.
LG
meine neueste Messsucherkamera:
Eine Leica IIIa.
Ich hab sie zum 18. Geburtstag bekommen, sie stammt aus Familienbesitz. Gekauft 1938 von meinem Urgroßonkel und hat jetzt den Weg zu mir gefunden. Wir mussten sie erstmal zu Leica schicken um sie wieder funktionstüchtig zubekommen. Leider haben die sie auch nicht mehr in einen perfekten Zustand bringen können, zB das Bild des Messsuchers ist ziemlich schwach. Aber ich denke ich werd sie erstmal ausprobieren und dann berichten.
LG
Man muß seine Leicas nun wirklich nicht gleich in die USA schicken. Sehr gute und von pingeligen Sammlern hoch geschätzte Werkstätten gibt es auch in Europa:
http://www.fotomechanik-reinhardt.de
http://www.kamera-service.info
Letzterer hat mir mal ein Leitz-Zubehörteil von 1932 repariert, zwei Canon Leicakopien und drei Schraubobjektive aus den 50ern.
Hallo,
zumidest jemanden der mir sagen kann wie ich einen Film einlege, ich bekomm den Rückdeckel einfach nicht auf
Vielen Dank
Tobias