joiandi
Themenersteller
Das Panorama von Hvar ist![]()
Ich war auch verdammt froh als ich gesehen hab, das es nochmal vorliegt

Und grad kam es per Post an:]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Panorama von Hvar ist![]()
Bin noch am üben.Zu den Bildern aus Makarska.
In meinen Augen hätten sie (fast) alle etwas dunkler belichtet werden dürfen.
Das 3te ist so gut, das letzte hätte als HDR wunderbar gewirkt, und für die Kapelle hättest du dir vllt noch einen Pol besorgen sollen.
Die Bilder sind von der Struktur etc ziemlich gut, wo es in meinen Augen noch was harkt ist die Farbgebung und die Belichtung.
Bin noch am üben.Meinst du mit Pol einen Polfilter? Hmmm, habe keine Erfahrung damit. Wie kann ich die Farbgebung verbessern?
OK, danke.
P.S. Habe gesehen, dass du vor 2 Jahren in Makarska exakt die gleiche Stelle fotografiert hast!
Hier habe ich noch einige Bilder vom Biokovo. Vielleicht war jemand von euch auf dem Berg. Ist sehr schön dort oben! Sehr empfehlenswert!
Allerdings!
Werde schauen ob ich noch ein paar Bilder habe...
Ja, das ist Makarska von ca. 1,4 km höher oben - wie in Posting #23 letztes Bild.
Mehr dann morgen.
Was die Krka Fälle morgens wirken können...War nur bei gleißendem Sonnenschein da.
Beim 3ten wären ein paar mehr Details nicht schlecht.
Und das 4te ist gut gesehen, nur mich stört der ausgefressene Himmel ein bisschen(=
Hallo,
hier ein paar Fotos aus Dubrovnik.