Gelöschtes Mitglied 240090
Guest
Teil 3, noch 2 vergessene
#11 = Badebucht nähe Novi Vindolski
#12 = Blick auf Insel Krk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Teil 3, noch 2 vergessene
Mensch was die Stadt doch klein ist
Werd morgen mal Bilder hochladen, die genau die gleichen Stellen zeigen.
Soweit ist das ja nicht überrraschend, aber sogar dieses Restaurant hab ich auch abgelichtet![]()
Das Foto von den Krka-Fällen entstand eigentlich am Abend...
Aber interessant dass es dir aufgefallen ist: alle 4 Bilder aus Posting #31 sowie das letzte aus #16 sind abfotografierte Dias! Daher könnten offenbar bei Bild 3 ein paar Details mehr sein (ist ein Ausschnitt aus dem Dia, wodurch wohl die Schärfe etwas gelitten hat), und bei Bild 4 war das Originaldia deutlich überbelichtet und wegen dem Gegenlicht auch ziemlich flau; konnte ich auf diese Art aber "digital retten", der etwas ausgefressene Himmel ist aber geblieben .
Übrigens, deine ersten beiden aus Posting #28 mit den Gassen aus Hvar gefallen mir sehr gut - schönes Licht und Farben, gute Bildgestaltung. (Hast die Billder offenbar dazueditiert nachdem ich gestern bereits geantwortet hatte und keine Pics gesehen habe... )
#3 = Irgendwo im Hinterland nähe Lic
...und aus Omis.
Hi Andi,
#2: interessante Motivwahl
gefällt mir,so was ähnliches habe ich auch #1
Die anderen Fotos sind aus der Gegend um Brela (tolle Ecke)
Gruß
Bild 2 ist ganz toll! Gefällt mir sehr gut!Nummer 1 und 3 sind auch gut.
Bild 2 gefällt mir auch gut - interessante Perspektive und schöne Wolkenstimmung!
Das 1. ist allerdings nicht ganz so mein Geschmack - die Schärfung und Farbe ist mir zu übertrieben (gelbe Wolken, alles zu "bunt"!)
LG
Hier noch einige Bilder von mir. Alle wurden in Makarska gemacht.Wie siehts mit deinen Bilder aus?![]()
Hier noch einige Bilder von mir. Alle wurden in Makarska gemacht.
Klar darfst du das. Ich habe absolut kein Problem damit. Sieht schon anders aus.Wenn ich das nicht durfte, nehm ich es natürlich sofort wieder raus.
Klar darfst du das. Ich habe absolut kein Problem damit. Sieht schon anders aus.![]()