Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab ich auch bei allen M42-Objektiven, dass die Kamera beim Abblenden überbelichtet (auch 450D) würde das als normal bezeichnen, kann es aber noch nicht ganz erklären.Jungs ich habe eine 450D und wenn ich ab F8 abblende wird das Bild überbelichtet ist das normal im AV Modus habe Adapter mit Chip?
Hier ein Bild mit einem Helios-44-2 2/58 bei Offenblende an meiner EOS 40D
Einen vernünftigen Weißabgleich darf man aber mindestens erwarten, oder?der-gott schrieb:Samstag Abend und nichts besseres zu tun.
Grade reineditiert.
Müsste 5.6 gewesen sein, bei beiden. Oder anders: Das mit dem Busch war definitiv 5.6, das mit der Brücke sollte 5.6 sein. Hatte davor ein wenig mit f8 probiert, aber dann auf 5.6 gewechselt um die Belichtungszeiten etwas zu verkürzen.
Ich hab sie gestern mal draußen ausprobieren können. Leider bin ich mittlerweile nicht mehr allzu sehr begeistert davon. Denn ab Blende 4 nützt mir der Mikroprismenring nichts mehr, der stört dann eigentlich nur noch. Und viele Sachen lassen sich mit dem Schnittbild allein nicht so richtig scharfstellen.Dann will ich mal fragen wie deine erste Erfahrung mit der Schnittbildmattscheibe ist?
Was für eine Cam?