Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Juhuu - seit gestern gehöre ich auch zum Club
Soligor 1:1,8 50mm für 14 € in der Bucht
Scheint wirklich die einzige Moeglichkeit zu sein. Da bin ich erst mal beruhigt, dass es kein Problem meinerseits ist. Aber verstehen wuerde ich es auch noch gerne.
Vorab bitte ich gleich um Verzeihung, wissend, dass es hier um M42 geht, wofür ich mich auch interessiere, aber jetzt hab ich ein anderes "Problem" :
Leider finde ich den jeweiligen Thread nicht mehr, hab mich anscheinend schon "tot"-gelesen, denn dort wird behandelt, dass man auch Nikkore auf EOS adaptieren kann. Ihr könnt mir sicher helfen, wo ich da nachlesen kann, habe nämlich ein Nikkor 20mm 3,8 oder 3,5? im Visier. Ist das machbar, zahlt sich das aus?
Lg
Franz
Ich hoffe, die starken Randabschattungen hast du künstlich hinzugefügt?
Grüße
Da ich dieses Bild im 5,02DM (lies: fünf mark zwo) Thread geposted habe, hier nochmal ein Link, da es mit dem Carl Zeiss 200/2,8 bei Blende 2,8 entstand.
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=965636&d=1249508899
Gruß, Viktor
> welches objektiv ist hier genau gemeint? welcher adapter wäre dazu für die 5d zu empfehlen?
Die SuFu ergab leider keinen Treffer, hat aus der grossen Fotogemeinde schon jemand von SANKOR-Objektiven gehört ?
LG aus Vienna
Asahi Super Takumar 135/2,5 an EOS 450D, f8