Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir gefällt deine Bank ganz gut, auch mit der Tonung, wobei ich mir nach oben hin etwas mehr Fleisch gewünscht hätte.![]()
Hmmm...so richtig cremig ist der HG bei deinem Foto nicht....liegt das jetzt am Sigma ?
Wäre es denn nicht an der Zeit, wenn ihr euch mal an interessantere Motive ranwagen würdet? Das eure Programme das Stitching so einiger maßen hinbekommen habt ihr schon bewiesen...
Gruß.
Mein Lieblingsbild ist das in der Mitte links...
Wieder sehr sehr gute Bilder, muss aber sagen dass mir das Bild mitte links am wenigsten von den gezeigten gefällt. Schaut für meinen Geschmack zu gestellt aus...
Felix
Borys
JAAA! Ein tolles Bild mitte-links
STELLS EIIIN los, ab´in die Galerie "Menschen" damit...dann hab´ich was zu lesen
Das Model ist super, mal was´anderes. Solche Bilder hätten mir für mein Studio gefallen, als ich es noch hatte...
Ich mag die verspielten Kleider als Kontrast zu den Old-Skool-Tattoos
Man Borys, schaut sehr gut aus
Aber was ist ein Canon 135L (kenne mich mit Canon nicht aus)
Sehr verwerflichNa Sachen gibts 135mm 2,0, noch nie was von gehört.
Ich habe NikonSehr verwerflich, aus meiner Sicht eine der besten Canon-Linsen im Programm.
Na Sachen gibts 135mm 2,0, noch nie was von gehört.
Dann sei es Dir verziehenIch habe Nikon![]()
Stimmt. Ich habe das Glück, das 200/1.8 mein Eigen zu nennen, darum beneiden mich sogar eingefleischte Nikonianer.Mit ein Grund überhaupt Canon zu benutzen neben dem 35 1.4L und dem 200mm 1.8L/2.0IS...
Ich bin mehr stiller Mitleser in diesem Thread, auch wenn ich mich immer mal an der Technik versuche, vorzeigbares gab es allerdings noch nicht viel, wahrscheinlich gehe ich mich immer gleich zu große Projekten/Motive anHier mal ein Crop (ca 12.5 %) aus dem