Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@b1ubb: Das ist ein ganz normales Panorama
Bokehramas gehen ein bisschen anders.
Ich hab mal ein Panorama versucht mit dieser Methode.
Insgesamt sind es 28 Bilder mit einer Brennweite von 75mm.
14 Bilder in jeder Reihe (2 Reihen)
Ich find die Methode eigentlich nur gut um wirklich viele Details bei dem Panorama zu bekommen.
http://schmidtfoto.at/wp-content/uploads/2011/10/IMG_4058-IMG_4086_Pano_klein.jpg
Das Bild ist leider so groß, dass ich es nur verlinken konnte![]()
@ F-Stop Fitzgerald
habs eben mit 176 RAW ISO-3200 Dateien aus der 5D gemessen. DPP brauchte auf meinem alten E9450 genau 12min 9Sek für die Konvertierung zu 16bit TIF dafür. Aktiv war dabei die Objektivkorrektur (CA / Vignettierung ausgleichen / Ausgleich von geometrischen Abbildungsfehlern)
Wieder recht fix. Aber ein E9450 (2 Kerne) mit 2,67GHz kann eigentlich nicht schneller sein als fast gleich alter ein Q6700 (4 Kerne) mit 2,67GHz
Ich werde mal ein 5D-Raw, dass ich hier irgendwo haben muss ein paar mal kopieren und entwickeln.
Tatsache. Ich dachte, das E stünde für Core2Duoder E9450 hat 4 Kerne!!
wobei ich glaube so direkt könnte man das nich vergleichen weil ich finde dass die 5DII RAW's fast doppelt so groß sind wie die 5D RAW's
Tatsache. Ich dachte, das E stünde für Core2DuoDann ist es aber ein schnelleres und moderneres Modell
Nein, können wir auch nicht. Ein i5 oder i7 macht sowieso beide platt, das habe
ich nämlich auch schon mal gesehen. Da kriegt man die Tränen in die Augen.
Ein Brenizer habe ich auch noch:
... wenn ich nen Q9450 auf kalten Originaltakt habe !!![]()
Sweet!Ansonsten könnt Ihr mal LBM 2 rüberjagen, kurz und bündig.
Typische Bahn-Unterführungen.jo, den find ich schick
dabei fällt mir auf, dass ich hier eine fasst identische Brücke/Weg-Szenerie habe.
Ansonsten könnt Ihr mal LBM 2 rüberjagen, kurz und bündig.
Typische Bahn-Unterführungen.
Dein schickes-Baum-Brenizer: Wie viele Aufnahmen waren das? Deutlich über 100, oder? Gut gesehen. Ich war zwar gestern auch den ganzen Tag im Wald, aber bis auf das Brückending habe ich nur Einzelaufnahmen gemacht.