Gefällt mir sehr gut!! Da sieht man mal, dass es auch mit weniger als 80 Bildern geht![]()
Ja mit der Brennweite in Verbindung mit f1.4 ist das kein Geheimnis, mit 135mm und Ofenblende von f2.8 wird das schon schwieriger

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gefällt mir sehr gut!! Da sieht man mal, dass es auch mit weniger als 80 Bildern geht![]()
Heute entstanden...war einfach ein Versuch .
D700, AF-S 70-200 II,
122mm, F2.8, Abstand 3,16Meter, ca 30 Bilder
Nef`s im Rawkonverter, Bridge verkleinert, Photoshop : Tiefen/Lichter ,
Nik : TK, Glamour Glow
Rein rechnerisch eigentlich nicht, man braucht halt nur ein paar Fotos mehr! Aber der Rechenschieber straft die hier gezeigte Foto-Realität so oft Lügen, das es richtig Spaß macht, dieses Forum zu lesen.Ja mit der Brennweite in Verbindung mit f1.4 ist das kein Geheimnis, mit 135mm und Ofenblende von f2.8 wird das schon schwieriger![]()
85mm @f1.4, 6 Bilder.
http://farm6.staticflickr.com/5545/9566521446_0ceddfc4c6_o.jpg
Vera von nidschki auf Flickr
Sorry - aber abgestellte Fahrräder volle Breitseite hatten wir hier schon geschätzte 200 mal, dicht gefolgt von ca. 100 aus dem Bild gepfiffenen Hunden nebst unzähligen, rumstehenden PKW. Immer wieder für eine Überraschungen gut sind - Porträts in spannender Location. Geht das nur mir hier so? Steinigt mich - aber nach 466 Seiten geht dem Thread anscheinend ein wenig die Luft aus...Meine Zweitschönste Nebensache der Welt:
Ich fordere mal gar nichts ein, das möchte ich hier ausdrücklich so festgestellt wissen! Mich deucht lediglich, dass die Kopie der Kopie eines Fotos hier mehr Anklang findet, als neue Inspirationen, die gänzlich zerissen werden.Also: Frisch ans Werk!
Oder wolltest du etwa ausdrücken, dass du irgendwelche bestimmten Inhalte forderst?
Sorry - aber abgestellte Fahrräder volle Breitseite hatten wir hier schon geschätzte 200 mal, dicht gefolgt von ca. 100 aus dem Bild gepfiffenen Hunden nebst unzähligen, rumstehenden PKW. Immer wieder für eine Überraschungen gut sind - Porträts in spannender Location. Geht das nur mir hier so? Steinigt mich - aber nach 466 Seiten geht dem Thread anscheinend ein wenig die Luft aus...
Endlich mal jemand, der sich berufen fühlt, hier allen Mitlesenden zu erklären, wo der Brenizer Hammer in diesem Forum zu hängen hat. Nun denn, dann lege mal los.....Mal ehrlich, ein kurzer Überblick über deine "Glanztaten" hier im Thread untermauern jetzt nicht unbedingt deine Aussagen.....
Meine Zweitschönste Nebensache der Welt:
Gefällt mir sehr gut.Sollte ich mit meinem Bike auch mal machen, nur muss ich es auch alleine zum stehen bekommen.
![]()