Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... etwas ungünstige Positionierung und etwas weniger wäre mehr gewesen.
gerade erst Mitte Mai gab es sowas Ähnliches - da wurde es nicht beanstandet. Naja...
Man traut sich ja hier kaum noch was zu einem Foto sagen, weil das als Beanstandung und nicht als Kritik verstanden werden könnte........Im Bezug zum kommenden Kind sogar noch viel stärker. Top-Arbeit.![]()
Nöö, es unterstützt den Umstand, mehr nicht...nicht für die Kernaussage "wir bekom(m)en ein Baby".
Das soll auch nicht die Kernaussage sein. Ich wollte eine schwangere Frau im Gegenlicht, welche verträumt unter einem Ahornbaum steht auf den Sensor bannen. Mehr nicht.. Das Foto ist wie gesagt super gemacht - aber meiner Meinung nach nicht für die Kernaussage "wir bekomen ein Baby".
Will damit sagen: Wenn brenizern Aufgrund der technischen Vorrausetzungen nicht machbar ist, so bietet die Methode dennoch Möglichkeiten, Fotos spürbar aufzuwerten.
Wie kannst du denn nichts Aufgewertetes an diesem Kompaktkamera-Multirow erkennen, wenn du den Singleshot dieses Fotos gar nicht zum Vergleich gesehen hast??? Und matschig kommt es schon deshalb hier rüber, weil 38,2 mb in eine Forumsardinendose mit 500kb Inhalt gepresst werden mussten. Nun, im Threadtitel steht doch, das auch Blendenpanoramen hier zu zeigen erwünscht sind. Habe ich jetzt alles falsch gemacht?Welche Methode meinst du? Brenizer? Also wenn Brenizer nicht möglich, dann hilft Brenizer?
Und ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber in dem Bild erkenne ich nichts aufgewertetes. Es sieht bestenfalls matschig aus.
Das habe ich auch in meiner Beschreibung so angegeben. Zur Erinnerung hier noch mal der Threadtitel: Sammelthema: Brenizer-Methode (Bokeh-/Blendenpanoramen)Da ist ja auch keiner, das ist ein normales Hochkantpano![]()
.. Zur Erinnerung hier noch mal der Threadtitel: Sammelthema: Brenizer-Methode (Bokeh-/Blendenpanoramen)
...