Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nun auch mit ACR und LR sind andere Farben möglich.
...und verwende einen anderen RAW-Konverter. Die Farben sehen mir total nach Adobe ACR / LR aus, absolut nicht mein Ding.
Die RAW's sind mit Standardeinstellungen aus DPP entwickelt, das fertige Bild habe ich nur mit Paintshop Pro zugeschnitten, ein wenig nachgeschärft und etwas am Klarheit-Regler gedreht.
dann ist da aber irgendwas total schief gegangen, so einen unnatürlich "leuchtenden" gelb/grün Matsch habe ich bei DPP noch nicht erlebt
Hier mal das Mittelbild-RAW in DPP geöffnet. Vieleicht fällt dir was ungewöhnliches in den Exif`s auf, was ich nächstes mal ändern sollte. Evtl. falscher Weißabgleich?
Nun das liegt eventuell auch am "falschen" Weißabgleich, bewölkt ist eher recht warm, etwas kühleren Weißabgleich sollte den Farben schon "gut" tun![]()
Ich glaube dass es primär es am zu warmen Weißabgleich liegt.
Wie kann ich den Effekt noch verstärken? Beim nächsten mal noch näher rangehen?
Wie kann ich den Effekt noch verstärken? Beim nächsten mal noch näher rangehen?
Er wollte einfach nicht in die richtige Richtung schauen...![]()
Zweifels ohne ein schönes Foto - aber leider mit EBV-Unschärfe nachgeholfen. Da bleibt die Frage im Raum stehen, was an dem Foto dem Thema entsprechend gebrenizert ist - und was zusätzlich ebvisiert wurde. Will damit sagen: Als Brenizer schwer zu bewerten aber dennoch schön anzuschauen.Wagner Alex schrieb:....Unschärfe per EBV verstärkt.
Nehmt ihr ein anderes Programm?
Hallo
ich verfolge den Thread immer wieder mal.
Habe auch selbst schon versucht. Allerdings hatte ich dabei das Problem, dass Photoshop nur die Teile zusammen gesetzt hat, die etwas Scharfes enthielten. Aber die unscharfen Bilder konnte er wohl nicht stitchen, die wurden alle einzeln "angehängt"
Nehmt ihr ein anderes Programm? Oder gibt es auch für PS 5 einen Trick?