• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dicker Bauch - Neues Leben!

Wagner Alex

Themenersteller
...und er wird noch dicker ;)

SSW 22:

BabyBauch_0079.jpg

BabyBauch_0082.jpg

BabyBauch_0081.jpg

BabyBauch_0078.jpg

BabyBauch_0080.jpg

Gruß,
Alex

Zuletzt bearbeitet:
AW: Dicker Bauch

Danke - auch mein Fav. :-)

Bild 1 ist meines Erachtens das Schönste. Entführt in das Zauberreich, welches das noch Ungeborene bald erleben wird. Und Mutter ist in einem ähnlichen Zustand :) Man darf nicht vergessen, es gibt kaum etwas (eher: NICHTS) Wichtigeres, als Kinder zu bekommen und diese aufzuziehen.

(Hättest Du es noch in Farbe mit Zauberfarben hinbekommen, meine 100% wären Dir sicher :) )

mfg chmee

Bild 1 finde ich EBV-technisch verhunzt, die anderen fallen da positiver auf.

Ich hab mich an Bild 4 "festgebissen", eine passende Location und gutes Lichtspiel.
Finde es schön und einfühlsam dargestellt.
Motiv (Person) ist etwas zu klein im Bild und der Bauch leider ein bisschen wenig markant.
Vielleicht noch ein paar Wochen warten oder Klamotten anziehen die etwas mehr betonen.

Ich drücke den werdenden Eltern die Daumen,
Gruß Reinhard

Zuletzt bearbeitet:

bild 4 finde ich auch echt klasse... aber schau mal, ob du die ca´s noch entfernen kannst - ich finde, die stechen (leider) schon arg raus ...

ziemlich arg, ja! canon 100 2.0 bei offenblende war das glaube ich... nein, muss das 50er 1.4 bei 2.0 gewesen sein!

Hallo!

Beim ersten Bild hatte ich die Absicht eine fast schon märchenhafte, mystische Nachtstimmung zu erzeugen. Natürlich gehen die Sternschnuppen in die falsche Richtung, aber das gefiel mir hier so zum Thema "neues Leben" besser, als so abstürzende Kometen ;)

02.jpg 01.jpg

Gruß,
Alex

Seltsam. Diejenigen, denen ich das Foto bisher gezeigt hatte konnten nichts dergleichen erkennen. Nur ihr hier im Forum müsst mir diesen Thread mit derartigem Blödsinn zumüllen.

Liegt's am Intellekt, an eurem sozialen Umfeld,...? Ich weiß es nicht.

Jedenfalls - Wenn man nicht an so etwas denkt, oder so etwas nicht im Kopf hat, dann "sieht" man es auch nicht.

Alex

Jetzt ist leider es zu spät - cannot be unseen.

Das Problem dürfte hier aber eher dein verklärender Blick sein, der dich das nicht sehen lässt.

Seltsam. Diejenigen, denen ich das Foto bisher gezeigt hatte konnten nichts dergleichen erkennen. Nur ihr hier im Forum müsst mir diesen Thread mit derartigem Blödsinn zumüllen.

Liegt's am Intellekt, an eurem sozialen Umfeld,...? Ich weiß es nicht.

Jedenfalls - Wenn man nicht an so etwas denkt, oder so etwas nicht im Kopf hat, dann "sieht" man es auch nicht.

Alex

Eine märchenhafte, mystische Nachtstimmung sehe ich da nicht, ich sehe einen kleinen Menschen mit komischer Haltung und viel Bäume mit viel Sternenhagel.

mir gefällt das 4.te auch super..

das erste hat für mich den TS Effekt, aber BEA technisch kommt es nicht ganz sauber raus.

Der Baum und die hügelige Landschaft sind wunderschön..

Das brennende Phallussymbol habe ich auch gesehen :ugly::eek: und dachte mir auch, dass die Fakel ziemlich unglücklich platziert ist.

das LOADING pic finde ich wiederum gut..
würde sicherlich Gettys auch gut gefallen...

Zuletzt bearbeitet:
und was lernen wir daraus?
Männer haben immer "das eine" im Hinterkopf;)
Mir wärs von alleine nicht aufgefallen, natürlich hab ich nun drauf geachtet...und wenn man drauf gestoßen wird, muß man dem zustimmen, daß es ungünstig gewählt ist. Aber wie gesagt, bevor ich das las, hab ich das so nicht gesehen...
Allerdings hab ich meinen Monitor aktuell vor dem fenster stehen wo Sonne reinknallt, solche Bilder im Dunkeln kann ich daher nicht wirklich bewerten, das muß ich mir abends nochmal anschauen.
Das andere im leichten Hollywood-Stil finde ich gut gemacht, fotografisch wie bearbeitugstechnisch saubere Arbeit...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten