Mal eine Frage an die Experten hier,
was soll es bringen wenn hier immer und immer wieder Bilder mit etlichen systematatischen Fehlern gezeigt werden, dazu dann auch immer wieder und immer wieder die gleichen guten Ratschläge kommen was denn zu beachten wäre und dann am Ende doch immer wieder nur Bilder mit den gleichen systematischen Bildern zu Stande kommen und hier gezeigt werden?!! Über Monate hinweg still beobachtet. Ich kann jeden Fuchs verstehen der sich hier ausklinkt - weil es wird sich hier sinnlos im Kreise gedreht. Die die es drauf haben, haben es zig mal erklärt - und mit der ständigen Fortführung des Themas wurden deren Erklärungen ( in denen alles kurz und bündig erklärt und gesagt wurde) immer mehr verwässert, so dass am Ende ein noch größerer inhaltlicher gefährlicher Sumpf vorhanden ist als es bereits schon am Anfang der Fall war. Dabei ist das Thema vergleichsweise einfach. Hier werden aber selbst misslungene Ergebnisse schöngeredet, sei es " für den Anfang reicht es" oder "so verzerrt finde ich es gar nicht" oder die "Fehler fallen nur auf wenn man genau hinsieht" usw. ....das Thema ist auf Dauer so nicht auszuhalten. Quasi wie wenn permanent an einander vorbei geredet würde. Die Laien wollen nicht lesen, die Experten sind müde ständig alles wieder und wieder vorzukauen, mit dem Erfolg dass keine 3 Posts weiter genau die selben Fragen gestellt oder genau die selber Fehler begangen werden. Oder will mir ernsthaft einer erzählen, dass das Thema eine so hohe Anzahl an Posts erfordern würde?
Gruß Conrad