Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
hey Borys, danke! und wo ist Bild 2?
ca. 15 Bilder mit 85mm
hey Borys, danke! und wo ist Bild 2?
ca. 15 Bilder mit 85mm
@Borys
sag mal machst du das eigentlich wirklich aus der Hand? Bei 135 Fotos? Wenn ja Wahnsinn![]()
Ich lese hier seid längerem mit und bei mir scheitern die meisten Versuche am stitchen, bei denen die ich aus der Hand mache und dabei versuche ich wirklich darauf zu achten so gut es geht nur um einen Punkt zu drehen.
Ja, eigentlich kein Problem mit ein wenig Übung. Ich hab aber eine ruhige Hand bei den Mehrfachbelichtungen...
ach ja...beeindruckende Bilder!!!
Bild 5. Hier bin ich mal ganz anders rangegangen... sehr nah dran und nur als "Porträitextension" gedacht - quasi nur aus 8-10 Bildern entstanden und der Rest einfach weggecropt. Ist aber auch eines meiner Lieblingsbilder und nicht so stark brenizered..
Sigma 85 1.4 bei Blende 2.2, ca 8-10 Bilder 7280x4854 Pixel
http://lichtfusion.net/wp-content/uploads/2011/09/MD_17.jpg
Das letzte gefällt mir gut, das Bokeh ist ja richtig klasse rund! :-O Der Effekt ist hier nicht so extrem, das ist super.
Die Ganzkörperaufnahmen sind irgendwie nicht meins, sie sind einfach zu extrem...die Bearbeitung tut ihr übriges dazu. Kann ihnen nur wenig abgewinnen.
Hardcopy/Screen Captute vom Bildschirm denke ich