Welche Software kann das Zusammenfügen der Einzelbilder (siehe Mimamac) visualisieren?
Ich stitche die Panoramen mit Autopano Pro und da kann man sich das dann auch anzeigen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Welche Software kann das Zusammenfügen der Einzelbilder (siehe Mimamac) visualisieren?
ich glaube mein alter Pentium IV hätte damit leichte Probleme gehabt
Glaube versetzt bekanntlich Bergedu wirst doch nicht allen Ernstes annehmen wollen daß ein beliebiger P4-Rechner mit ein paar Bildern nicht zurecht käme?! Hier läuft ein stromspar Celeron und der hat schon was weis ich für Bilder(mengen) zusammengefügt.
![]()
Bei deinem Bild stört mich irgendwie der bettelnde Mensch links.
Hast du links noch etwas mehr, daß vielleicht die Brücke ganz drauf ist?
Außerdem kommt der Effekt bei tiefen Motiven wie hier einfach nicht so gut rüber. Nun denn, ich möchte aus meinen Fehler ja lernen.
Mal ne Frage an die Brenizer Erfahrenen hier: Mir fällt es schwer, bei Brennweiten von 120mm am Crop (1.5) die Orientierung im Sucher für die Motivbegrenzungen rechts, links, unten und oben und die Mindestüberlappung zu halten. Will damit sagen: Mein Ausschuss an unvollständigen/mangelhaften Reihenaufnahmen wird mit zunehmender Brennweite ab 85mm dramatisch größer. Hat jemand ein How to do parat?
Hat jemand ein How to do parat?
DankeÄhm, Toni, in Deiner Beschreibung ist ein kleiner Fehler (flüstermodus)...
Es ist nicht "Zick Zack" beschrieben, sondern mäanderförmig...
Aber sonst ist die Beschreibung toll.![]()
So jetzt hab ich auch mal wieder eins ich hoffe das es richtig ist.
EF 85 F:1.8 und 22 Bilder
Tony2061 schrieb:Ist doch gutVielleicht den Hydranten(?) etwas aus der Mitte nehmen. Bei der Gelegenheit dann auch gleich gerade richten, es kippt ziemlich nach rechts
![]()