Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
etwas lebendiges mal von mir, habe aber schon wieder vergessen wie die Tiere heissen:
Ist durch aus gelungen
... wenn ich mich nicht täusche sind das schottische Hochlandrinder![]()
...auch was Lebendes....
D700, AFS-80-200,
F2,8 ,120mm , ca 4 Meter enternt....22 Bilder
Hugin , PS ,
Location und Motiv finde ich nicht schlecht, aber m.E. hättest Du näher ran müssen, das "drumherum" nimmt im Vergleich zum Motiv viel zuviel Platz ein. Gleichzeitig verringert sich dadurch der wahrnehmbare Brenizer-Effekt.
Mein Beitrag zum Thema
Gefällts?
du solltest vielleicht die projektion überdenken. Die ganze szenerie sieht irgendwie vertikal plattgedrückt aus. Welches programm nutzt du ?
Meist haut ICE "Rotating Motion" rein, ich stelle immer auf Planar 1 um, damit hatte ich immer gute Ergebnisse, aber einige Sachen bekommt ICE einfach nicht hin und drückt platt... versuch mal Planar, bei Autopano GigaPro... ( das machte wiederrum die Vignettierungen nicht so sauber weg)
Hallo Jungs,
hab mich auch mal wieder dran versucht. Verzeiht bitte, dass es wieder ein langweiliges Fahrradmotiv sein musste - ein Auto kann ich mir nicht leisten.
Beide Fotos mit dem 135mm L bei f/2.0, je ca. 20 Bilder.
Anhang anzeigen 2246395
Anhang anzeigen 2246407