Mal einen anderen Hintergrund wählen, heller Himmel macht sich immer etwas schlecht. Zum Beispiel das Auto mal im Wald ablichten!![]()
Genau.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2235902[/ATTACH_ERROR]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal einen anderen Hintergrund wählen, heller Himmel macht sich immer etwas schlecht. Zum Beispiel das Auto mal im Wald ablichten!![]()
Ein paar Tierbrenizer-Versuche:
Wie machst du n Brenizer von sich bewegenden Objekten? Dauerfeuer? Ich hatte mir bisher immer etwas Zeit für die einzelnen Fotos genommen und jedes einzeln geschossen, da wären bewegte Objekte überhaupt nicht denkbar.
Genial! Tolle Farben und Tiefen-Unschärfe, die sehen wirklich aus wie Modelle!Da wir schon beim Thema Autos sind: hier drei Blendenpanoramen aus der Autostadt. Aufgenommen mit einer EOS 5D und Sigma 85 bei F/1,4.
Sorry, dann such Dir halt mal ein paar anständige Motive, denn...Hab hier mal meinen 2. Versuch. Motivwahl wieder nicht der Kracher
...ob man den "Effekt" sieht oder nicht hat gerade bei dieser Art der Fotografie sehr viel mit dem Motiv zu tun.geht mir nur drum ob man den Effekt sieht
Genial! Tolle Farben und Tiefen-Unschärfe, die sehen wirklich aus wie Modelle!
Hab mich nun auch mal an dem Thema versucht
60mm / f2 / 28 Bilder / Microsoft ICE
![]()
Das sieht wirklich schon sehr gut aus. Habe aber im Nachhinein noch ein paar kleinere Stiching Fehler gefunden. Z. B. hinten links am Zaun oder auch vorne am Reifenprofil. Denke das ist aber nix was man mit PS oder Gimp nicht wegmachen kann.
Wenn ich mein nächstes Brenizer mache und auch der Hintergrund ansprechend ist werde ich mir dann auch die Mühe machen solche Fehler zu beheben.