Hallo Besteller,
ich habe von SW die Transportkostenaufteilung erhalten und sie an euch weitergegeben. Falls noch jemand aussteigen möchte, bitte unbedingt sofort mir mitteilen!
Ferner bitte ich euch, meinen Hinweis in der Mail bezüglich des Versandes in D zu beachten. Für ein Päckchen besteht kein Versicherungsschutz, daher empfehle ich den Versand per Paket mit Versicherungsschutz bis 500€, auch wenns teurer ist. Ich werde versuchen, online zu frankieren, dann kommt wieder etwas günstiger. Wer zusätzlichen Versicherungsschutz bis 2500€ braucht, bitte melden, kostet 3,50€ Aufpreis. Wäre doch schade drum...
Wenn ich nichts mehr von euch höre, gebe ich den Rechnungsversand durch SW frei. Dann solltet ihr bitte sehr schnell bezahlen. Grund? Das ist die letzte SW-Lieferung nach Europa: "We will send first shipment of our products to our Europe distributor in this week, so this will be last shipment to you and members. So we have to finish your order this week. So hopefully we can get all the confirmation and payments from users this week."

Ich möchte nicht riskieren, dass einer auf der Strecke bleibt.
Noch etwas sehr Wichtiges!

Ihr seid die letzte Kontrollinstanz! Bei aller Sorgfalt und aller Mühe kann sich der Fehlerteufel einschleichen.

Kontrolliert nach Erhalt eure Rechnung, ob da auch das drauf ist, was ihr haben möchtet und reklamiert eventuell Differenzen sofort!