• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stativ/-kopf Sammelbestellungsfred Sunwayfoto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein Hinweis: meine Bestätigungsmails enthalten eine Angabe zu den Kosten für Zoll und Mwst. Diese sind insofern verkehrt, da sie die Kosten für den Versand von China nach D, der hier mit eingerechnet werden muss, noch unberücksichtigt lassen. :eek: Aber als ersten Anhaltspunkt denke ich schon mal informativ. ;)

Hallo Besteller, :)

die Sunwayfotobestellung wurde von mir soeben verschickt! :top:

Eine Bitte hätte ich noch: da es nun 18 User :eek: geworden sind, die daran teilnehmen, möchtet ihr es mir bitte ersparen, die Infos einzeln an jeden zu schicken. Bitte beachtet also diesen Fred weiter, da allgemeine Hinweise von mir weiterhin hier gepostet werden. Von Gruppenmails nehme ich Abstand, um die Privatsphäre jeden einzelnen zu waren. :D

Der erfolgreichste Artikel war übrigens die Discal clamp DDY-64: allein sie wurde 25x bestellt. :top: Hoffentlich reichen da die Vorräte! :evil:

Hi standaca,

WHOW, da hätte man glatt nach noch etwas mehr Rabatt fragen können. ;)
Ne Spass, is schon ok so.

Und nochmals: Super, dass Du Dir diese viele Arbeit machst und die Bestellung organisierst. Vielen Dank dafür!

LG
Ralf

Ich hatte in meinen Bestätigungsmails einen Kurs von 1,35USD zu 1€ angenommen. Gerade stieß ich auf der Seite des Zolls http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steu...wert/b0_umrechnungskurse/a0_eingabe/index.php auf den für den Zeitraum vom 01.02.11 bis 28.02.11 gültigen Kurs: 1,3506! Wenn SW und die Besteller schnell sind, gelingt da eine Punktlandung :angel:

LOL! Hoffentlich ist Dein Auto und Deine Behausung groß genug, wenn Du die Euro-Palette mit dem vielen Aluminium abholen und lageren musst ;)

Vielen Dank nochmals!

Eine Bitte hätte ich noch: da es nun 18 User :eek: geworden sind, die daran teilnehmen, möchtet ihr es mir bitte ersparen, die Infos einzeln an jeden zu schicken. Bitte beachtet also diesen Fred weiter, da allgemeine Hinweise von mir weiterhin hier gepostet werden. Von Gruppenmails nehme ich Abstand, um die Privatsphäre jeden einzelnen zu waren. :D

Hab den Thread gleich mal abonniert :)

LOL! Hoffentlich ist Dein Auto und Deine Behausung groß genug, wenn Du die Euro-Palette mit dem vielen Aluminium abholen und lageren musst ;)

Vielen Dank nochmals!

Das mit dem Auto ist so eine Sache: groß genug ist er ja. Letztes Jahr Fahrzeug gewechselt mit dem Schwerpunkt mehr Platz, dabei war der alte schon ein Kombi. Doch dieser Tage hat, als ich in der Klinik war so ein Idiot meiner Frau auf freier Strecke den Außenspiegel abrasiert und suchte das Weite. Blechschaden, trotzdem sehr ärgerlich. Das ist zwar repariert, doch habe ich auch Lackschäden an beiden linken Türen davongetragen, die lackiert werden müssen. Da das drei Tage dauert, hoffe ich mal, dass das nicht mit der Lieferung zusammenfällt. :rolleyes:

Wie wäre es mit einem Gruppenbild vor der Auflösung der Reisegesellschaft? :rolleyes:

Grüße,
IcheBins

Wieso?? Wird hier fotografiert?? :confused: :lol: Na logisch! ;)

Hab den Thread gleich mal abonniert :)

Sehr löblich und empfehlenswert! :top:

Hallo Besteller, :)

ich habe von SW die Transportkostenaufteilung erhalten und sie an euch weitergegeben. Falls noch jemand aussteigen möchte, bitte unbedingt sofort mir mitteilen! :eek:

Ferner bitte ich euch, meinen Hinweis in der Mail bezüglich des Versandes in D zu beachten. Für ein Päckchen besteht kein Versicherungsschutz, daher empfehle ich den Versand per Paket mit Versicherungsschutz bis 500€, auch wenns teurer ist. Ich werde versuchen, online zu frankieren, dann kommt wieder etwas günstiger. Wer zusätzlichen Versicherungsschutz bis 2500€ braucht, bitte melden, kostet 3,50€ Aufpreis. Wäre doch schade drum...:rolleyes:

Wenn ich nichts mehr von euch höre, gebe ich den Rechnungsversand durch SW frei. Dann solltet ihr bitte sehr schnell bezahlen. Grund? Das ist die letzte SW-Lieferung nach Europa: "We will send first shipment of our products to our Europe distributor in this week, so this will be last shipment to you and members. So we have to finish your order this week. So hopefully we can get all the confirmation and payments from users this week." :cool:
Ich möchte nicht riskieren, dass einer auf der Strecke bleibt. :evil:

Noch etwas sehr Wichtiges! :eek: Ihr seid die letzte Kontrollinstanz! Bei aller Sorgfalt und aller Mühe kann sich der Fehlerteufel einschleichen. :evil: Kontrolliert nach Erhalt eure Rechnung, ob da auch das drauf ist, was ihr haben möchtet und reklamiert eventuell Differenzen sofort! :D

Noch ein Hinweis: meine Bestätigungsmails enthalten eine Angabe zu den Kosten für Zoll und Mwst. Diese sind insofern verkehrt, da sie die Kosten für den Versand von China nach D, der hier mit eingerechnet werden muss, noch unberücksichtigt lassen. :eek: Aber als ersten Anhaltspunkt denke ich schon mal informativ. ;)
Hallo,
ich habe Dein E-mail erhalten.
Die Kosten für die Ware+Versand nach D bezahle ich an Sunwayfoto und den Rest (Zoll, Mwst, Versand in D + Verpackung) an Dich.
Richtig?
Grüsse Markus

Da ich die Rückmeldung zu selbiger Frage von standaca schon bekommen habe, antworte ich mal "stellvertretend":
Die Kosten für die Ware+Versand nach D bezahle ich an Sunwayfoto und den Rest (Zoll, Mwst, Versand in D + Verpackung) an Dich.
Richtig?
Ja: Richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Info zur Versandzeit aus China bis zur Haustüre, die von Ede habe ich geknackt, letzten Donnerstag bestellt/bezahlt und eben klingelt DHL. ;)

Ihr dürft euch freuen, viel Spaß mit den Sachen...

Eine Info zur Versandzeit aus China bis zur Haustüre, die von Ede habe ich geknackt, letzten Donnerstag bestellt/bezahlt und eben klingelt DHL. ;)

Ihr dürft euch freuen, viel Spaß mit den Sachen...
Da braucht ein Paket von D nach CH länger. Und das ist kein Scherz. Freut mich für dich, dass der Kram noch rechtzeitig (ich glaube du hattest eine Deadline zu der du es gebraucht hast) angekommen ist und du loslegen kannst.
gruss ede

Ich habe noch eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die Gute: die Bestellung ist freigegeben. :D

Die Schlechte: nach meiner OP gibt es Probleme und ich muss notfallmäßig in die Klinik. Hoffentlich nicht so wild. :eek:

na dann wie beim letzten mal. Zähne zusammenbeissen und durch. Du kannst eh nichts dran machen. Und für die Besteller tun wir einfach so als würde die Lieferung von China nach D etwas länger dauern würde. Bevor ich bestellt hatte und Sunway so schnell geliefert hat hätte ich 2 Wochen auch noch als schnell empfunden. Alles eine Frage der Relation. :o

Alles Gute schon mal.

Gruss ede

Hallo standaca,

auch von mir erst einmal Gute Besserung und alles Gute für den Krankenhausaufenthalt. :top:

Hatte heute Morgen die Rechnung von SUNWAYFOTO im Postfach und habe sie sofort bezahlt. :rolleyes:

Gruß
Alex

Edt.: Ach ja, die Rechnungsabsendeadresse ist sales(at)sunwayphoto.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten