Der freundliche Kollege will erstmal unters Messer...
"Wollen" ist leider der falsche Ausdruck - musste!

Die Chirurgen haben aber gute Arbeit geleistet.

Es tut zwar noch weh, aber es wird jeden Tag besser. Die Surferei hier in der Klinik über Stick ist zwar bescheiden

, aber besser als gar nicht.
Diesen Absatz hätte man auch kürzer schreiben können: ich bin wieder online, wenn auch nur alle zwei Tage.
Wie läuft das Ganze denn nun ab?
ich bin auch interessiert. Würde nur gerne vorher wissen, wie der Ablauf ist.
Hallo,
ich wäre grundsätzlich auch interessiert. Schauen wir mal, wie die Modlitäten sich entwickeln
Leider habe ich vom Zollamt nach wie vor keine weitere Rückmeldung als die Eingangsbestätigung meiner Frage erhalten.

Aber mach was dagegen.
Ich möchte euch bitten, noch etwas Geduld zu haben, auch wenn es schwerfällt.

Wie bereits weiter oben erwähnt, sind in China, der Heimat von Sunwayfoto, die Geschäfte anläßlich der Feierlichkeiten zum chinesischen Neujahr bis Freitag, 11.02.11 geschlossen und so kein Kontakt möglich. Folglich kann es Neuigkeiten zu den Modalitäten frühestens am Dienstag, 14.02. geben, von wegen Wochenende und Bearbeitung.
Ich versuche auch, die Zeit hier in der Klinik zu nutzen und bereite vor, was ich vorbereiten kann, wie z.B. die Anfragemail (die am Sonntag rausgeht) an sunwayfoto. Es macht imho aber keinen Sinn, schon jetzt eure Bestellungen anzunehmen, solange die Bedingungen nicht bekannt sind.