• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stativ/-kopf Sammelbestellungsfred Sunwayfoto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann zahlt aber auch jeder seine eigenen, sprich vollen Versandkosten! :eek:

Ich habe die Versandkosten für verschiedene Variationen abgefragt, ob man damit draufzahlt glaube ich nicht. Du musst ja alles weiterverschicken und somit entstehen Kosten und Einnahmen.

Viel Erfolg...

Hi standaca,

Ich kann gut verstehen, wenn mir hier der eine oder andere kritisch gegenüber steht. Das kann ich wirklich nachvollziehen. Eine Reputation oder einen guten Ruf baut man sich nicht in kurzer Zeit auf, den muß man sich erarbeiten. Ich bin seit 26 Jahren als Fußballschiedsrichter unterwegs, da ist das nicht anders. Ich werde versuchen, mir euer Vertrauen in den kommenden Wochen durch Transparenz, Zuverlässigkeit und angenehmer und respektvoller Athmosphäre zu erarbeiten. :)
unabhängig davon, ob ich mich beteiligen werde, will ich mich einfach und spontan für Initiative und Engagement bedanken. :top: :top:

Und natürlich: Alles Gute für die Operation.

Grüße,
IcheBins

Herzlichen Dank für die guten Wünsche. Ich hatte versprochen, euch auf dem Laufenden zu halten. Am morgigen Freitag geht's bei mir in Sachen OP los - folglich melde ich mich mal für ein paar Tage ab in den offline-Modus. :)

sollte jemand aus Dresden oder Umgebung was von Sunway brauchen am 11 geht von mir ne Bestellung raus, aber nur mit Abhohlung bei mir ( auf weiterversenden verzichte ich, da es doch ein nicht unerheblicher Aufwand ist )

Grüße Ben

Der freundliche Kollege will erstmal unters Messer, danach folgen wohl weitere Instruktionen....Der Rabatt hängt ja offenbar vom Volumen ab.

solange er unter dem Messer liegt antworte ich mal. Der Rabatt wird bei 20% liegen. Ab Sammelbestellungsmenge, und dabei bleibt es dann wohl. So hat mir das Sunway zumindest bei meiner Sammelbestellung angeboten. Ist ja preislich schon nicht schlecht.
Gruss ede

Ich hab auch Interesse. Ist zwar nur ein Kleinteil und zwar der DDY-64.
bestellung schick ich am besten aber direkt nochmal an standaca, oder?

die hat noch keiner genau definiert. Ich bin bei meiner ersten alleine drauf gekommen :D, aber hatte ja auch ein Angebot zur Sammelbestellung gemacht, nur dass kein anderer wollte. Ne Woche danach hatte ich ja noch ne Nachbestellung aufgegeben, und dabei auch wirklich für zwei weitere mitbestellt. Der Gesamtumsatz der zwei Bestellungen war sicher genug.

Und wenn keiner fragt ist halt ne Sammelbestellung sobald 2 bestellen. :angel:
Gruss ede

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich liest hier keiner mit sonst kann der "vielleicht irgendwann europäische Händler" die Preise gleich von Anfang an senken.
:lol:

Hallo,
ich wäre grundsätzlich auch interessiert. Schauen wir mal, wie die Modlitäten sich entwickeln ;)

Grüße

Matthias

Der freundliche Kollege will erstmal unters Messer...

"Wollen" ist leider der falsche Ausdruck - musste! :lol: Die Chirurgen haben aber gute Arbeit geleistet. :top: Es tut zwar noch weh, aber es wird jeden Tag besser. Die Surferei hier in der Klinik über Stick ist zwar bescheiden :ugly:, aber besser als gar nicht. :rolleyes:

Diesen Absatz hätte man auch kürzer schreiben können: ich bin wieder online, wenn auch nur alle zwei Tage. :)

Wie läuft das Ganze denn nun ab?

ich bin auch interessiert. Würde nur gerne vorher wissen, wie der Ablauf ist.

Hallo,
ich wäre grundsätzlich auch interessiert. Schauen wir mal, wie die Modlitäten sich entwickeln ;)

Leider habe ich vom Zollamt nach wie vor keine weitere Rückmeldung als die Eingangsbestätigung meiner Frage erhalten. :grumble: Aber mach was dagegen.

Ich möchte euch bitten, noch etwas Geduld zu haben, auch wenn es schwerfällt. :ugly: Wie bereits weiter oben erwähnt, sind in China, der Heimat von Sunwayfoto, die Geschäfte anläßlich der Feierlichkeiten zum chinesischen Neujahr bis Freitag, 11.02.11 geschlossen und so kein Kontakt möglich. Folglich kann es Neuigkeiten zu den Modalitäten frühestens am Dienstag, 14.02. geben, von wegen Wochenende und Bearbeitung. :)

Ich versuche auch, die Zeit hier in der Klinik zu nutzen und bereite vor, was ich vorbereiten kann, wie z.B. die Anfragemail (die am Sonntag rausgeht) an sunwayfoto. Es macht imho aber keinen Sinn, schon jetzt eure Bestellungen anzunehmen, solange die Bedingungen nicht bekannt sind. ;)

Von mir erstmal gute Besserung, schön zu hören dass du alles soweit überstanden hast.

Dann lassen wir die Chinesen erst mal Neujahr feiern und hoffen dann auf gute Laune (wegen den Rabatten...).

Viele Grüße aus dem Sauerland!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten