• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stativ/-kopf Sammelbestellungsfred Sunwayfoto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer aktuelle Bilder von den Sunwayprodukten benötigt, möge sich bitte per PN an mich wenden. :D
Die darfst du auch gerne hier als Link einstellen.
;)

Hinweis für diejenigen, die bereits bestellt haben: ihr erhaltet von mir zu Kontrollzwecken eine Art "Bestellbestätigung" Damit kontrolliere ich eure angegebene Mailadresse, damit die Rechnung von Sunwayfoto nicht ins Leere läuft :angel:. Ihr sollt aber auch mich kontrollieren: ich habe die Stückzahl der Bestellung, den Betrag (Rabatt bereits abgezogen, bitte nachrechnen!) und eine erste Übersicht über die Kosten in D hineingeschrieben. ;)

Bitte nicht bei den dort genannten Gewichten erschrecken: es sind die Gewichte der Teile incl. der Verpackung von sunwayfoto! :eek:

Tante Edit weist mich noch darauf hin, dass noch die exakten Zahlen für die Versandkosten China-D fehlen und in meiner "Bestätigung" daher nicht enthalten sind!

Zuletzt bearbeitet:
@standaca, Du verdienst Respekt für deine Mühe :top: und ich bin mal gespannt wie das Feedback der User ausschaut welche daran teilnehmen.

Meine finale Bestellung ist heute raus und schon bezahlt, jetzt warte ich drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Information ab nächster Woche übernimmt

KALETYS S.A.S.
4 Allée George Sand 69720 Saint-Bonnet de M?re FRANCE
sunwayfoto@kaletys.eu
tel: +33 480 95 50 13
Fax: +33 480 95 50 16
http://kaletys.fr/

den Europa Vertrieb von Sunway Produkten und auch den Support!

Grüße

Ob es dann in Deutschland einen Vertriebspartner geben wird konnten mir die Sunway Leute leider nicht mitteilen

Weil ich grad per PN gefragt wurde. Die paypal email von sunway ist tatsaechlich eine andere, die nicht direkt auf sunway hinweist. War bei mir auch so uns ist auf der homepage auch so angegeben.

Viel spass allen mit dem neuen Spielzeug. Wuerde mich ueber weitere Berichte I'm sunwayfred freuen.

Und auch von meiner Seite Respekt an den TO. Dagegen war meine Sammelbestellung ja kiki.

Gruss ede

Zur Information ab nächster Woche übernimmt

KALETYS S.A.S.
4 Allée George Sand 69720 Saint-Bonnet de M?re FRANCE
sunwayfoto@kaletys.eu
tel: +33 480 95 50 13
Fax: +33 480 95 50 16
http://kaletys.fr/

den Europa Vertrieb von Sunway Produkten und auch den Support!

Grüße

Ob es dann in Deutschland einen Vertriebspartner geben wird konnten mir die Sunway Leute leider nicht mitteilen

Diese Info habe ich heute ebenfalls erhalten. Mit einem kleinen, aber feinen Zusatz: "If everything go smoothly, our products will enter their supply system within one month." Das heißt also nicht, dass die Produkte dort ab kommenden Wochenende sofort zur Verfügung stehen.
@bensom: danke für den Hinweis!

@ede.duembel: wie lange dauerte bei Dir der Versand?

Der von @bensom gegebene Hinweis war dergestalt, dass der europäische Vertrieb von Sunwayfoto seinen Sitz in Frankreich haben wird.

Ich habe von Sunwayfoto ebenfalls eine Info bekommen, die dies bestätigt. ;)

Der von @bensom gegebene Hinweis war dergestalt, dass der europäische Vertrieb von Sunwayfoto seinen Sitz in Frankreich haben wird.

Und wäre im anderen SW Thread wohl besser aufgehoben da es hier doch eigentlich nur um eine Sammelbestellung gehen sollte, oder?
Wer würde hier so ne Info vermuten oder suchen?;)

Mal abgesehen davon das es darüber immer noch keinen Austausch geben darf.
:(

Ich will ja keine falsche Hoffnung wecken, aber bei mir ging es eimal von FR auf Mi und einmel von Fr auf Do. Haengt bei dir sicher vom letzten Zahler und dann dem deutschen Zoll ab.
Gruss ede

Eigentlich sollte ein zügiges Bezahlen nach Erhalt der Rechnung selbstverständlich sein. Und zwar nicht nur hier, wo einige andere ja dann auch auf ihre Ware warten werden. :D

Allerdings werden wir uns vorbehalten, auch für die Zahlung eine deadline zu ziehen. Heißt: wer innerhalb einer gesetzten Frist (meinetwegen eine Woche) nicht bezahlt, fliegt aus der Sammelbestellung raus. :eek: Ich werde mich bemühen, eventuell eine Vorwarnung einzubauen, indem ich mir zwei Tage vorher von Sunwayfoto die noch offenen Posten nennen lasse und denjenigen einmalig anmaile. Doch letztlich ist jeder selbst verantwortlich. ;)

Ich hoffe und denke mal, dass dieser Hinweis nicht zum Tragen kommt. Aber er muß leider sein, nicht das es hinterher heißt, man habe es nicht gewußt. :angel:

Um Mißverständnissen vorzubeugen: die Rechnungen von SW gehen erst raus, wenn die Sammelbestellung dort eingetroffen ist und dies kann erst nach Ende des Bestellfensters sein. Sprich Montag oder Dienstag. (Zeitverschiebung!) :)

Ich werde es aber auch hier posten, wenn die Bestellung abgegeben wurde. Ich werde es auch posten, wenn ich eine Rechnung erhalten habe. Unbedingt den Spam-Ordner im Auge haben! :eek: Denn wenn ich eine habe, dürften die anderen nicht weit sein - und wenn ihr dann innerhalb ein bis zwei Tagen keine Rechnung von SW habt, bitte melden, dann könnte was faul sein. :ugly:

Zu den einzelnen Ereignissen gibt's aber auch immer wieder aktuelle Infos hier im Fred. :D

Eigentlich sollte ein zügiges Bezahlen nach Erhalt der Rechnung selbstverständlich sein. Und zwar nicht nur hier, wo einige andere ja dann auch auf ihre Ware warten werden. :D
Sowie ich es verstanden habe soll die (Teil-)Zahlung an Sunwayfoto individuell erfolgen. Zuletzt habe ich Überseerechnungen per PayPal Einwegüberweisung ohne eigenes Konto bedient. Diese Möglichkeit besteht nach kurzem Blick auf deren Homepage nicht mehr, demzufolge muss ein Konto bei PayPal eröffnet werden.

Ist mit Verzögerungen bei diesem Vorgang zu rechnen?

Nachdem ich momentan gut auf dem Laufenden mit den Bestellungen bin, kann ich euch noch ein kleines Bonbon anbieten: :eek:

das Bestellfenster wird bis Sonntag, 20. Februar 2011, 12.00 Uhr geöffnet bleiben. :top:

Was danach kommt, kann ich noch versuchen, unterzubringen, aber dann keine Gewähr mehr. Was davor kommt, nehme ich auf jeden Fall mit rein.
Und damit keine Gerüchte aufkommen: ich mache das nicht, weil ich noch User zusammenkratzen muss! Bisher nehmen elf User teil, die Ware im Wert von über 1.800 Doppelmark (Rabatte sind bereits berücksichtigt!) geordert haben.

Das heißt jetzt nicht, dass diejenigen, die noch nicht bestellt haben, aus Rücksicht auf mich nicht bestellen sollen. :p Um Arbeit habe ich mich noch nie gedrückt! :evil::lol:

Und schon jetzt an alle Besteller vielen Dank für das überwältigende Vertrauen! :top: Wie heißt es doch bei Dinner for One: "I will do my very best!" :lol:

Hab' mich auch mal der Sammelbestellung angeschlossen. Vielen Dank schon mal im Voraus an den Organisator, der diese doch sehr beachtliche Arbeit auf sich genommen hat.

Von meiner Seite aus auch an dieser Stelle vielen Dank für die Mühen. Das Zur-Post-Bringen und Einpacken ist ja auch eine Drecks-Arbeit.

Hast Du an VP überhaupt gedacht? Ich für meinen Teil habe ja immer ein paar Kartons zu Hause liegen (Ebay sei Dank), aber bei k.a. 10-15 Mann hoch kostet das Einpacken viel Zeit und ein wenig Klebeband....

Viele Grüße
Gerrit

In Sachen Verpackungsmaterial: da ich per DHL versende, werde ich die vorgefertigten Pakete und Päckchen dieses Dienstleisters verwenden. :eek: Die Dinger kosten zwar einen oder zwei Euro, aber dafür sind die Klebestreifen dabei, ihr könnt sie wiederverwenden und die Dinger lassen sich gut abrechnen. ;) Und wenn die Klebestreifen nicht reichen sollten, nennt sich das Aufwand im Dienste der guten Sache...:angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten