Die darfst du auch gerne hier als Link einstellen.Wer aktuelle Bilder von den Sunwayprodukten benötigt, möge sich bitte per PN an mich wenden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die darfst du auch gerne hier als Link einstellen.Wer aktuelle Bilder von den Sunwayprodukten benötigt, möge sich bitte per PN an mich wenden.![]()
Die darfst du auch gerne hier als Link einstellen.
![]()
. Ihr sollt aber auch mich kontrollieren: ich habe die Stückzahl der Bestellung, den Betrag (Rabatt bereits abgezogen, bitte nachrechnen!) und eine erste Übersicht über die Kosten in D hineingeschrieben. Zur Information ab nächster Woche übernimmt
KALETYS S.A.S.
4 Allée George Sand 69720 Saint-Bonnet de M?re FRANCE
sunwayfoto@kaletys.eu
tel: +33 480 95 50 13
Fax: +33 480 95 50 16
http://kaletys.fr/
den Europa Vertrieb von Sunway Produkten und auch den Support!
Grüße
Ob es dann in Deutschland einen Vertriebspartner geben wird konnten mir die Sunway Leute leider nicht mitteilen
Ich will ja keine falsche Hoffnung wecken, aber bei mir ging es eimal von FR auf Mi und einmel von Fr auf Do. Haengt bei dir sicher vom letzten Zahler und dann dem deutschen Zoll ab.@ede.duembel: wie lange dauerte bei Dir der Versand?
Der von @bensom gegebene Hinweis war dergestalt, dass der europäische Vertrieb von Sunwayfoto seinen Sitz in Frankreich haben wird.
Ich will ja keine falsche Hoffnung wecken, aber bei mir ging es eimal von FR auf Mi und einmel von Fr auf Do. Haengt bei dir sicher vom letzten Zahler und dann dem deutschen Zoll ab.
Gruss ede

Sowie ich es verstanden habe soll die (Teil-)Zahlung an Sunwayfoto individuell erfolgen. Zuletzt habe ich Überseerechnungen per PayPal Einwegüberweisung ohne eigenes Konto bedient. Diese Möglichkeit besteht nach kurzem Blick auf deren Homepage nicht mehr, demzufolge muss ein Konto bei PayPal eröffnet werden.Eigentlich sollte ein zügiges Bezahlen nach Erhalt der Rechnung selbstverständlich sein. Und zwar nicht nur hier, wo einige andere ja dann auch auf ihre Ware warten werden.![]()