• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stativ/-kopf Sammelbestellungsfred Sunwayfoto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

mein Part ist auch erledigt. Noch ein Hinweis: In der Email findet ihr eine Excel-Datei, die keine Macros oder sonstiges lästiges Zeugs enthält, mit den Bestellinformationen und der Paypal-Adresse. Denkt daran, die Invoice-Nummer mit bei der Bezahlung anzugeben, damit die Jungs nicht lange suchen müssen, zu welcher Bestellung das Geld wohl gehört.

Das ist korrekt, ist bei mir auch so gewesen. Bei paypal muss die Adresse
sales(at)darktort.com angegeben werden damit das Geld ankommt.

Die Adresse sales(at)sunwayphoto.com habe ich nur angegeben damit die
Email mit der Rechnung nicht aus versehen in einem Spam Ordner landet. ;)
Von dieser E-Mailadresse hat man ja die Rechnung erhalten.

Gruß
Alex

Das ist korrekt, ist bei mir auch so gewesen. Bei paypal muss die Adresse
sales(at)darktort.com angegeben werden damit das Geld ankommt.
Ah. Alles klar. :top:

hab' auch bezahlt :)

Schickt bitte an Sunwayfoto eine Antwort, dass ihr bezahlt habt.
Am besten mit der Unique Transaction ID von paypal. Die findet ihr, wenn ihr im Paypal Konto auf die Transaktions-Details klickt

Hallo Ihr da draussen

Auch ich habe soeben die Rechnung bezahlt.
An dich standaca, ich wünsche Dir alles Gute und eine baldige Genesung. :)
mfg Demedrol

Da ist jetzt nach 20:00 Uhr

Vielleicht haben sie einfach Feierabend

Wir können über jeden Tag Verzögerung dankbar sein, solange sich standaca hier noch nicht (hoffentlich wieder gesund!) zurückgemeldet hat.

MfG, Jürgen

PS:
Bei Web.de ist die Rechnungs-Mail auch im SPAM-Ordner gelandet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Information ab nächster Woche übernimmt

KALETYS S.A.S.
4 Allée George Sand 69720 Saint-Bonnet de M?re FRANCE
sunwayfoto@kaletys.eu
tel: +33 480 95 50 13
Fax: +33 480 95 50 16
http://kaletys.fr/

den Europa Vertrieb von Sunway Produkten und auch den Support!

Grüße

Ob es dann in Deutschland einen Vertriebspartner geben wird konnten mir die Sunway Leute leider nicht mitteilen
Zur Info
Ab sofort hat die Dr. Lang GmbH den Vertrieb für SUNWAY in Deutschland, Schweiz und Österreich übernommen.
Weiteres folgt demnächts auf den Webseiten.

Zuletzt bearbeitet:
na dann wie beim letzten mal. Zähne zusammenbeissen und durch. Du kannst eh nichts dran machen. Und für die Besteller tun wir einfach so als würde die Lieferung von China nach D etwas länger dauern würde. Bevor ich bestellt hatte und Sunway so schnell geliefert hat hätte ich 2 Wochen auch noch als schnell empfunden. Alles eine Frage der Relation. :o

Alles Gute schon mal.

Gruss ede

Und hoffentlich nicht wegen dieses Organisationsaktes! :eek:

Alles Gute - toi, toi, toi!!

Grüße,
IcheBins

Stellvertretend für die vielen anderen herzlichen Dank! :top:

Meine Operation vor zwei Wochen war ja eine Bauch-OP, bei der ein paar Dinge nach einer Dünndarm- und Lebertransplantation aus dem Mai 2009 korrigiert wurden. (Übrigens: wer im Oktober 2009 die Zeitschrift GEO gelesen hat, dem bin ich in der Reportage "Ein neuer Bauch für Lenie" schon mal begegnet. ;)) Solche OPs im Bauch und am Darm bergen das Risiko, dass es zu Problemen am Darm kommen kann: und so war es. Glücklicherweise hat sich die Befürchtung eines Darmverschlusses nicht bestätigt und sich das Ganze wieder gelöst. Aber in der Klinik bleibe ich die nächsten Tage trotzdem noch. Aber lieber jetzt, als wenn es an den Versand der SW-Produkte geht. :)

Denkt daran, die Invoice-Nummer mit bei der Bezahlung anzugeben, damit die Jungs nicht lange suchen müssen, zu welcher Bestellung das Geld wohl gehört.

Schickt bitte an Sunwayfoto eine Antwort, dass ihr bezahlt habt.
Am besten mit der Unique Transaction ID von paypal. Die findet ihr, wenn ihr im Paypal Konto auf die Transaktions-Details klickt

Ich denke mal, ihr habt die gleiche Rechnungsmail erhalten wie ich auch. Und darin bat SW auch um eine Benachrichtigung, wenn ihr die Rechnung bezahlt habt: "Please kindly advise us when you make payment." Ich habs gemacht. :cool:

Ich würde es gut finden, wenn ihr mir eine kurze Mitteilung geben könntet, ob ihr eure Zahlung angewiesen habt, egal ob per PN, Mail oder hier im Fred. :top:

Bei mir kam noch nichts an...

Ich hake bei SW umgehend nach! :(

Sollte @jessi171 nicht alleine sein, bitte unbedingt melden! :eek:

(Übrigens: wer im Oktober 2009 die Zeitschrift GEO gelesen hat, dem bin ich in der Reportage "Ein neuer Bauch für Lenie" schon mal begegnet. ;))
Sehr lesenswert. *find*

Glücklicherweise hat sich die Befürchtung eines Darmverschlusses nicht bestätigt und sich das Ganze wieder gelöst.
Schön zu hören. :top:
Weiter toi toi toi.

Aber in der Klinik bleibe ich die nächsten Tage trotzdem noch. Aber lieber jetzt, als wenn es an den Versand der SW-Produkte geht. :)
Und selbst wenn - absolute Nebensache.

Gute Genesung.

Hi standaca,

auch von mir nochmals gute Besserung. Deine Gesundheit ist erstmal wichtiger, auf ein paar Tage hin und her kommt es beim Versand sicher nicht an, jedenfalls mir nicht. Meine Zahlung ist auch heute morgen gleich raus und die Eingangsbestätigung von sunway kam ziemlich schnell.

VG
Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten