KEINE Portraits, massig mit Lichtraum bearbeitetes, manches auch schön, vieles wie aus nem Händi.....
naja
Grüße
Ich finde ISO 5000 für die Größe schon erstaunlich:
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=3903256&d=1520114623
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
KEINE Portraits, massig mit Lichtraum bearbeitetes, manches auch schön, vieles wie aus nem Händi.....
naja
Grüße
Ich finde ISO 5000 für die Größe schon erstaunlich:
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=3903256&d=1520114623
Bist Du sicher das es nicht ISO500 ist?
Die Forensoftware hängt manchmal eine Null dran?!
Ah ok
alles klar.
Muss man auch nicht oft mit f1,8 bei 24mm, ich komme oft max. ISO800 hin.
Mal eine Frage: Ich habe diese Zeitlupen-App gekauft, die macht ja nun über einen langen Zeitraum alle paar Sekunden ein Bild. Kann man einstellen, dass das über den elektronischen Verschluss geht oder geht das generell nur über den mechanischen?
du verwechselst da etwas: alle paar sek. ein bild über langen Zeitraum = Zeitraffer, das heißt ein langsamer Bewegungsablauf wird gerafft auf wenige sek. abspieldauer.
Zeitlupe: in kurzer zeit werden sehr viele bilder bemacht, als Beispiel 250 bilder pro sek was dann bei normaler abspielgeschwindigkeit von 25 Bildern sek. einer 10 fachen Zeitlupe entspricht.
PS: zu deiner frage : nein geht nicht mit der IV
Also meine RX100M4 kann das beides, Timelaps und Super Slow Motion (40fach)...![]()