AW: RX100 Mark III offiziell
Weiß man schon etwas über die Änderungen/Verbesserungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
War Dir der Link über Deinem Beitrag zu schwierig, den hatte ich extra schon 3 Klicks vorgearbeitet.![]()
Mit der neuen Firmware . . . bleiben die Einstellungen bzw. kann man sie sichern???
Hat schon einer Änderungen festgestellt ?
Sooooo, habe das Update auch drauf aber es ist KEIN Unterschied feststellbar. Zumindest nicht auf die Schnelle
@ ahnungslose
Vorteile und Verbesserungen
This update improves stability in rare cases where the unit does not turn due to low remaining life of the internal back-up battery (used to maintain the date and time)
Benutze - da Brillenträger - sehr häufig die Funktion: Sucher ausfahren - Kamera wird eingeschaltet, Sucher rein - Kamera wird ausgeschaltet.
Habe das Gefühl, dass das nach dem Update deutlich schneller geht.
da--ve
Hab das Update jetzt auch installiert, da ich beim Wechsel vom Original Akku auf einen Fremdakku anschließend beim ersten Einschalten immer etwas längere Wartezeiten hatte bis ich auslösen konnte...
Mal beobachten ob es nun besser ist.
Achso: Das Update funzt auch auf einer nicht deutschsprachigen MK III ;-)
Ich hab das immer wenn die Kamera länger aus war als im Schnellstartmodus eingestellt. Hab alle Töne aus und die sind dann in den ersten zwei Sekunden wieder da beim Auslöser Drücken... Kannte ich von der M2 nicht.
Töne habe ich keine... und Schnellstartmodus habe ich auch deaktiviert.
Aber wenn man einen Fremdakku einlegt und dann die Kamera das erste Mal damit einschaltet - dauert es so knapp 10 Sekunden bis alle Displayanzeigen hinten erscheinen und man losfotografieren kann. Bei den nächsten Einschaltvorgängen ist die Kamera dann wie gewohnt flott da. Das soll mal einer verstehen![]()