AW: RX100 Mark III offiziell
Bei mir Pumpt nichts im Af bei Video, ansonsten auf MF
Iso 125 ist die beste Iso fuer den Sensor, bei Iso 80 verliert man ein bißchen an Dynamik. Flugzeugmodus und man hat keine Meldung..kurz und knapp, weil schon etliche male gepostet

Jürgen
Schade das es noch keinen RX III Praxisthread gibt... Hätte 2 Fragen und wäre für jede Hilfe dankbar!
1) Auto ISO geht erst ab 125 los, obwohl manuell 80 anwählbar ist, hat das einen speziellen Grund? Wenn wirklich viel Licht vorhanden ist verschenkt man bei Auto ISO 45 ISO oder mache ich einen Denkfehler?
2) Bei Video kann ich nur manuellen Fokus oder AF-C auswählen, geht kein AF-S auswählen wie bei Foto? AF-C ist wirklich toll aber die Kamera pumpt leider öfters während der Aufnahme obwohl das Objekt steht. Kann man dieses Pumpen irgendwie abschalten in AF-C?
3) Keine Frage sondern eine Feststellung. Die nicht abschaltbare NTSC Meldung beim Anschalten bringt mich langsam aber sicher dem Wahnsinn nahe!
Danke Euch!
Bei mir Pumpt nichts im Af bei Video, ansonsten auf MF
Iso 125 ist die beste Iso fuer den Sensor, bei Iso 80 verliert man ein bißchen an Dynamik. Flugzeugmodus und man hat keine Meldung..kurz und knapp, weil schon etliche male gepostet

Jürgen