Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Wobei man auch sagen musss, dass vielen Normal-Usern die Unschärfe am Rand nicht auffällt. Mutti xy, die einfach nur gute Bilder knipsen möchte, würde das bestimmt nicht auffallen.
Vielleicht solltes Du den Händler wechseln.
Es waren 3 verschiedene Händler, und entgegen mancher Vermuting hier
Ich werde sie sofort kaufen wenn ich eine finde die annähernd an
Die Schärfe von Ecke zu Ecke meiner M2 kommt, vor Ort Händler sind durch
Und hatten ihre Chance jetz gehts online, auch wenn ich es hasse Cams
Zurückzuschicken aber fuer 800€ muss!! Das Ding scharf sein.
Jürgen
Und genau das ist der Punkt: Da die "Mutti's" in der Überzahl sind, rentiert sich diese Strategie für die Hersteller. Wer schaut schaut schon genau hin, wenn die Kamera ein Stiftung Warentest "sehr gut" Aufkleber auf der Verpackung hat. Auch wir, die wir hier in den Foren über solche Sachen diskutieren sind eher "Exoten" und spielen kaum eine Rolle.
Für den Erstbesitzer eines RX100 Modells -wie testet man am besten die Unschärfe? Ich hatte hier mal den Test mit der Wiese gesehen, ist das aussagekräftig?![]()
Das ist genauso. Ich hätte das ganze Paket gerne mit einem lichtstarken 24-120er. Dürfte bei den Abmessungen aber eben einfach nicht machbar sein.
bei der M1 über sehr lange Zeit das bestimmende Thema in allen Foren.
Richtig. Denn dann landest Du - vereinfacht gesagt - bei der G1Xii.
Hab derzeit beide hier. Interessante Gegner...
Es waren 3 verschiedene Händler, und entgegen mancher Vermuting hier
Ich werde sie sofort kaufen wenn ich eine finde die annähernd an
Die Schärfe von Ecke zu Ecke meiner M2 kommt, vor Ort Händler sind durch
Und hatten ihre Chance jetz gehts online, auch wenn ich es hasse Cams
Zurückzuschicken aber fuer 800€ muss!! Das Ding scharf sein.
Jürgen
Ups, das macht die Sache nicht einfacher. Auch nicht später beim Gebrauchtkauf. Können Sie mir glaubhaft mit Fotos versichern, dass das Objektiv randscharf ist, so später meine Standardanfrage
...
Nein. Die G1X II ist sicher eine tolle Kamera. Aber sie ist von der Grösse und dem Gewicht überhaupt nicht mehr mit der RX zu vergleichen.....
... für den führt es genau nicht "ins Leere".Ganz genau. Dieser Vergleich führt ins Leere. Ich hatte vorher eine G1X und jetzt eine RX100. Die Canon ist vergleichsweise ein dicker Trümmer. Wem das egal ist...
... für den führt es genau nicht "ins Leere".